neu anfangen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser313

Gast
hi
ein freund hat mir gesagt, dass wenn man neu startet nur die lage des dorfes geändert wird aber alle einhwiten und gebäude bleiben also habbichs gemacht, aber es war nicht so :mad: jetz muss uich nochmal ganz von vorne anfangen, weiß jemand ob und wenn ja wie man das rückgängig machen kann
gruß, 2fast4you
 

DeletedUser145

Gast
Nee das geht nicht mehr. Es ist nur möglich wenn Du Deinen Account löscht dann haste ca. 3 Tage um es doch noch abzubrechen.
 

DeletedUser

Gast
Ach deshalb biste jetzt weg:giggle: Hab mich schon gewundert warum dein Dorf plötzlich verlassen ist.Hättest doch vorher die Truppen raustellen können:giggle: jetzt muss ich das alles cleanen :biggrin:
 

DeletedUser313

Gast
Ach deshalb biste jetzt weg:giggle: Hab mich schon gewundert warum dein Dorf plötzlich verlassen ist.Hättest doch vorher die Truppen raustellen können:giggle: jetzt muss ich das alles cleanen :biggrin:

was is enn cleanen laufen nmeine truppen jetz etwav da rum und greifen jeden an oder was
 

DeletedUser

Gast
Wenn du deinen Account löschst hast du garkein Dorf mehr :biggrin: Du kannst das nicht mehr Rückgängig machen.Und cleanen bedeutet die Truppen im gegnerischen Dorf zu schrotten.Also um deine Ressis(Rohstoffe) zu bekommen muss ich deine Truppen cleanen.
 

DeletedUser98

Gast
@2fast4you: Ich gebe dir einen Tipp, lies dir zuerst die ganze Hilfe durch, und stöber dann noch etwas im Wiki herum, such nach Begriffen die du nicht verstehst oder nach Spieltaktiken etc...
Dann stell wieder Fragen.

Ich will nichts gegen neugierige Neulinge sagen, ist ja gut wen man interessiert ist, aber wenn doch schon Hilfen etc vorhanden sind, sollte man diese auch nutzen.
 

DeletedUser

Gast
Oder man fragt Hilfsbereite (einigermaßen) erfahrene Spieler:giggle: Ich persönlich würde denen sagen,dass sie sich die Hilfe durchlesen sollen und wenn dann noch Fragen vorhanden sidn helfe ich gerne:giggle:Ich z.B hatte nie Lust die Hilfe durchzulesen und hab einfach im Stamm nachgefragt :biggrin: deshalb brauchte ich auch 2 server/welten um gut zu werden :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben