Neue Einheit: Kutsche

DeletedUser

Gast
Neue Einheit

Es kotzt mich an dass ich nicht soviel transportieren kann bei Raubzügen.:giggle:
ich greife hauptsächlichen barbarendörfer an... und wenn da 100k von jedem rohstoff liegt, und ich nur insgesamt 5k-10k transportieren kann ist des schon scheiße.

Wie wärs mit einer Kutsche, mit der man solche sachen eben transportieren kann. Es dient als eine Art Transporter. Vllt Angriffwert 5 (Weil sone Kutsche hat nicht nur den Typen der die pferde steuert), dachte dabei an so bildlich vorstellbare "2 Einheiten die aufa kutsche sitzen und mit leichten Waffen gewappnet sind". Geschwindigkeit 12 (weil is ja Pferd:giggle:) etc

Hm?
 

DeletedUser1598

Gast
Wie bei den Priestern, eine pro Dorf? Sonst wirds bissl kompliziert.
 

DeletedUser

Gast
wat? Was meinse mit Priester und was meine mit ProDorf?.
Ich mein einfach nur ne Einheit die die rohstoffe transportiert, wie bei den Händlern ähnlich
 

DeletedUser

Gast
priester....s4-->gibt's Priester guck im Wiki..

joa b2t : wär dagegen ich komm jetzt schon mit den bogen nicht klar :mrgreen:
 

DeletedUser2753

Gast
Neue Einheit

Es kotzt mich an dass ich nicht soviel transportieren kann bei Raubzügen.:giggle:
ich greife hauptsächlichen barbarendörfer an... und wenn da 100k von jedem rohstoff liegt, und ich nur insgesamt 5k-10k transportieren kann ist des schon scheiße.

Wenn dem so ist, machst Du etwas falsch. Zu dem Zeitpunkt, wo Barbarendörfer solche Mengen horten, sollte man ein Vielfaches dessen tragen können, was Du da angibst (5-10 k).

Daher halte ich die Idee für nutzlos. Wer's nicht (schnell genug ab-)tragen kann, hat die Beute nicht verdient. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Xxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser378

Gast
>find ich auch nicht gut! Sind schon so viele Einheiten! Nicht noch mehr davon also;##


Abgelehnt!
 

DeletedUser

Gast
is ja nur eine einheit mehr und zwar fürn ganz anderes wachgebiet
 

DeletedUser378

Gast
Dann kommt noch nachher das das und das, und alle sagen "Ist ja nur eine Einheit mehr und nachher haben wir 15" und darauf hab ich wirklich keinen bock.
 

DeletedUser1977

Gast
Eig. finde ich es gut. Aber wird zu kompliziert, deshalb dagegen.
 

DeletedUser

Gast
vllt sollten wir auch noch die Atombombe einführen :wink:

bin da Voll gegen! Wenn du kutschen haben willst, spiel "Die Siedler" oder sowas :wink:

Ps.: nein das ist keine Schleichwerbung :wink::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol wollt ihr mich verarschen.
eine einheit macht das spiel schon viel komplizierter oda was?
Es ist doch nur ne Transporteinheit
und das mit dem Atombomben ist sehr witzig. Ich meinte hier etwas realistisches und dann müssen solche dummen kommentare kommen tz
und mit deinem siedlerquatsch: I hate Siedler weils langweilig ist. Stämme find ich allerdings schon cool, nur solche spieler wie du z.B. sind unbeschreiblich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gebe Lone Ranger völlig recht!
Wenn du Barbarendörfer mit 100k ressis um dich rum hast (was ich eig. schon sehr merkwürdig finde) muss man auch kräftig z.B. LKav bauen, damit man nicht dauernd hin und her laufen muss.
 

DeletedUser

Gast
lol wollt ihr mich verarschen.

jap wollen wir

eine einheit macht das spiel schon viel komplizierter oda was?
Es ist doch nur ne Transporteinheit

doch wird es:

man braucht neue laufzeiten, neue Angriffs und defferpunkte, eine ganz neue berrechnung!

und das mit dem Atombomben ist sehr witzig. Ich meinte hier etwas realistisches und dann müssen solche dummen kommentare kommen tz

Jetzt willst du mcih aber verarschen oder? Atombomben gibts wirklich und es wurden schon so eineige abgeworfen, ich errinner dich an hiroshima :wink:

und mit deinem siedlerquatsch: I hate Siedler weils langweilig ist. Stämme find ich allerdings schon cool, nur ..

Das ist deine Meinung aber nicht unbeindgt die von jedem anderen und im Forum wird alles sehr oft auf die Communitiy umgemünzt :wink:


*Noa* wärst du noch einmal so lieb und erfreust mich an deinen aufgaben *hust*Bob13*hust*:mrgreen:

Bacardi No.1 schrieb:
Gebe Lone Ranger völlig recht!
Wenn du Barbarendörfer mit 100k ressis um dich rum hast (was ich eig. schon sehr merkwürdig finde) muss man auch kräftig z.B. LKav bauen, damit man nicht dauernd hin und her laufen muss.

tja das ist der reitz der sogenannten ersten Phase bei DS desto mehr lkav desto besser für dich, das macht eigentlich jeder halbwegs gute Spieler am anfang so viele lkav zu bauen wie der BH hergibt :wink:
 

DeletedUser1977

Gast
Sag das den programmierern, dass das so einfach ist, aber bitte nicht uns.
Als nächstes kommt noch der Riese. Angriffsstärke:999999999:giggle:
 

DeletedUser

Gast
jez kommt wieder das mit dem übertreiben, n normaler transporter (Kutsche) ist nicht übertrieben.
Ja LKav. bau ich ja schon wie sau. ist übrigens schon das 2te dorf bei mir im umkreis mit soviel ressis

"SpionageErspähte Rohstoffe: 101.523 97.811 98.540"
 

DeletedUser2753

Gast
jez kommt wieder das mit dem übertreiben, n normaler transporter (Kutsche) ist nicht übertrieben.
Ja LKav. bau ich ja schon wie sau. ist übrigens schon das 2te dorf bei mir im umkreis mit soviel ressis

"SpionageErspähte Rohstoffe: 101.523 97.811 98.540"

Ja und? 2.000 lKav tragen 160k. Da braucht man keine Kutschen, um so etwas in wenigen Besuchen abzutragen.
 

DeletedUser1977

Gast
In deiner Umgebung? Das beste Barbarendorf hat da 1k...
 

DeletedUser

Gast
jez kommt wieder das mit dem übertreiben, n normaler transporter (Kutsche) ist nicht übertrieben.
Ja LKav. bau ich ja schon wie sau. ist übrigens schon das 2te dorf bei mir im umkreis mit soviel ressis

"SpionageErspähte Rohstoffe: 101.523 97.811 98.540"

ich würde mich freuen wenn meine farmen so viele resis für mich hätten :biggrin:
 
Oben