Neue Serie! Die Gators in "Das Leben ist ein Ponyhof"

cajunmoon

Gast
Geile Sache Sis ;o)
Da kann man so schön schmunzeln vor dem Bildschirm!
Grosses Kompliment.
 

DeletedUser5273

Gast
Poah das Ponny im 1 Spoiler is ja mal knuffig :mrgreen:
Propa ansich ganz gut, bis auf die Schrift im 2ten Spoiler ansonsten Top besser ne propa als wenn stillschweigen wäre.
 

hazet

Gast
mein gott, hat es immernoch keiner geschaft euch mal anständig zu bashen? :o
ist schon ein einziges trauerspiel.. aber naja, was red ich da, dde hats ja auch nicht geschafft :biggrin:

aber da wird sich noch einiges ändern. macht euch schonmal auf mein comeback gefasst. diesmal trete ich mit neuem mut und neuer entschlossenheit euch gegenüber, pöse!
 

.Alligator.

Gast
Sag uns dann in welchem Account damit wir deinen "Mut" und deine "Entschlossenheit" mal eben beseitigen können :tongue:
 

hazet

Gast
ach, das werdet ihr noch früh genug merken :wink:
muss den acc erst mal wieder etwas auf vordermann bringen..
 

.Alligator.

Gast
Geht ja gut los mit deinem Mut wenn du jetzt schon Angst hast zu sagen wo du spielst :rolleyes:
 

hazet

Gast
ich habe keine angst zu sagen wo ich spiele. ich finde es halt nur taktisch klüger es erst mal geheim zu halten, damit ich den acc auf vordermann bringen kann. wenn ich fertig bin, dann werde ich das schon bekannt geben :wink:
 

piieni

Gast
mein gott, hat es immernoch keiner geschaft euch mal anständig zu bashen? :o
ist schon ein einziges trauerspiel.. aber naja, was red ich da, dde hats ja auch nicht geschafft :biggrin:

aber da wird sich noch einiges ändern. macht euch schonmal auf mein comeback gefasst. diesmal trete ich mit neuem mut und neuer entschlossenheit euch gegenüber, pöse!

Also bitte...
-dde- war ein Witz. :rolleyes:


denkst du, wir rennen gleich los, nur weil wir wissen, in welchem acc du sitzt? :lol:

Da will wohl einer kein "Willkommen zurück" Geschenk von uns :rolleyes:
 

hazet

Gast
100% deff? nicht meine art :wink:

und ja, dde war ein witz. warum? das kann ich euch sagen :wink: wegen unserer tollen sf, die sich nur für punkte interessiert hat und sich nur um sich selbst gekümmert hat. dann war da noch unser tolles mitglied mathias, alias badboos :wink: größter egoist den ich kenne. keiner in seiner nähe konnte sich richtig ausbreiten, weil unser toller mathias sich alle dörfer gekrallt hat, auch die, die vorher von anderen leuten reserviert waren. und was war schlussendlich, als ihr uns den krieg angekündigt habt? erst große fresse und dann sind sie alle mit voller hose weggelaufen..
 

.Alligator.

Gast
Wäre aber "taktisch klug" und darauf scheinst du ja zu stehen.
Und nun such dir bitte einen anderen Thread in dem du uns von dde und deiner Lebensgeschichte erzählen kannst. Danke
 

hazet

Gast
oh, hab ich die kleine lederhandtasche etwa gereizt? :wink:
oder bist du einfach nur sauer, dass ich dir grade klar gemacht habe, dass euer erfolg gegen uns überhaupt nichts mit stärke eurer seite, sondern mit egoismus meiner ehem. stammeskollegen zu tun hatte? :biggrin:
 

hazet

Gast
ich muss schon echt sagen, ne verdammt große leistung von pöse! den frieda acc zu hacken, ne pn mit dem nazistischen gruß (ja wir kennen ihn wohl alle) zu schreiben und dann beim support zu melden, ne sandro? :wink:

naja, das beweist mal wieder ein weiteres mal, dass der achsotolle stamm namens pöse nichts weiter drauf hat, außer große sprüche zu kloppen und dann sein männliches geschlechtsorgan (muss ich so schreiben, sonst wird man ja direkt gemeldet..) einzuziehen :wink:

reife leistung pöse! :wink:

hochachtungsvoll marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8840

Gast
Wir kriegen dich auch down, ohne dich zu "häcken" (schreibt man btw mit a).

Ist das Verleumdnung oder so? :X
 

hazet

Gast
das ist keine verleumdung, sondern eine offizielle aussage. ich finde es ziemlich lächerlich, dass wir kurz nach einem pn wechsel mit eurem groooßen (ja ich weis, groß mit einem o) boss alligator, gehackt werden :wink:

anscheinend habt ihr euch so in die hosen gemacht, dass ich schon auf solche mittel zugreifen müsst (oder ist das normal bei euch?).