Neue tägliche Awards

DeletedUser

Gast
Je länger eine Welt dauert, desto eher macht man kleine Tageswettkämpfe darüber wer mehr adeln/bashen/farmen kann... ich würd aber sehr gern auch von anderen sachen wissen, wer heute davon am meisten gemacht hat. Deshalb bin ich für die Einführung folgender neuer Täglichen Awards:

- Meiste gekatterte Gebäudestufen
- Meiste zerstörte Wallstufen
- Meiste geopferte Truppen (Truppen die beim Unterstützen eins Freundes gestorben sind)


zum letzten der Punkte: Ich finde Deffer werden bei den Awards extrem vernachlässigt, denn entweder greift man an oder wird angegriffen. wenn man selbst aber hunderttausende truppen für wen anders opfert wird dies in keiner statistik vermerkt. Der unterstütze spieler erhält deffbashs, aber der unterstützende hat quasi nur den schaden... der soll auch was bekommen, wenigstens die chance auf nen award :smile:

discuss!
 

DeletedUser8660

Gast

DeletedUser

Gast
Lasst uns doch gleich "Freundesucher des Tages" oder "Säubscht-Agrifer des Tages" miteinführen.Deffer werden gegenüber Offern im gesamten Spiel bevorteilt, von daher passt das schon.
mir gehts ja hier nur im "kriegsrelevante" awards, welche somit auch von interesse sind.. zeug das keinen interessiert braucht man auch nich belohnen

Doch. Nennt sich "Heldätod".
stimmt ich hab vergessen dass da noch was war... hat damit zu tun dass es auch nur bis 100k geht und somit ziemlich schnell mal in vergessenheit gerät, nach ner weile wird sowas ja mit ner kleinen aktion schon gut machbar :wink:
 

DeletedUser11596

Gast
ja, täglicher heldentod award wäre hammer :wink:
weil die die deff schicken, bekommen keine bashpoints, nur verluste...
deswegen wärs gut wenn täglicher heldentod käme und dass diejenigen prozentual (je nach dem wv deff drinsteht) auch noch bashpoints kriegen.
 

DeletedUser4127

Gast
Die Awards sind ziemlich sinnlos.
Deshalb ist m.M.n. auch diese Idee sinnlos.

=>DAGEGEN
 

DeletedUser11221

Gast
Da hät ich nix dagegen, wenn neue eingeführt werden, müssten aber sinvolle sein. :giggle:
 
Oben