Neue Weltkarten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
vllt mach ich heute nochma richtige karten :wink:

sleeper hab ich ja vergessen und alle unter mir haben die nuttenfarben
 

DeletedUser3997

Gast
Ja *N* und *N2* die besten stämme der welt waren super bei euch danke euch für alles
 

DeletedUser3997

Gast
Zum neuen Jahr, und vor allem da jetzt fast jeder Top-Stamm Krieg führt, finde ich passt eine aktuelle Weltkarte mal ganz gut.

Ich habe mich hierbei an dem Thread von Marcel Payne orientiert, mit den Basher-Karten und so. :wink:

Stand der Daten ist heute, 29.12.08!

Top 15 Allys (+ 19.*N*2 / 20. R~JD / 28. -NooB-)

1663072.jpg





das waren noch geiel zeiten damals:laugh:
 

DeletedUser3997

Gast
Ne ich finde wir hatten da schon einige geute leute:laugh:

wobei ich sagen muss damals konnte ich noch net mal timen:laugh:

die einzigen die sich halte konnten war Prob(war mir klar) deamons (war auch klar) und AURORA(war mir nicht klar:giggle:)

und Tl das war aber sicher klar
 

DeletedUser

Gast
das TL timen kann bezweifel ich stark:giggle:

hab ich in letzter zeit gemerkt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
du verhältst dich diplomatisch ziemlich ungeschickt, wenn du sowas in den raum wirfst
und wir alle lesen mit :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ach ich sagte ja beweist es mir :giggle:

ich weis dass das 2 deutig gemeint ist :smile:

aber solang keine beweise gegen mich da sind, und es immer nur heist du hast du hast gegen das bnds verstoßen dan müsst ihr wohl recht haben. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
oder du denkst einfahc nicht und versuchst nacher her das schwach wieder weg zureden.
 

DeletedUser

Gast
nö ich weis das ich vor nicht allzu langer zeit dinge in den pub geschrieben habe, die diese dinge andeuten :smile:!

trotzdem beweise habt ihr damals schon nicht gehabt und heute genau so wenig :smile::giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Es gibt ja jetzt nen neuen Thread und ausserdem ist das hier auch nur Offtopic. Deshalb ist dann hier mal zu.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben