Neuer Benutzer,Erfahrener Benutzer,Benutzer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser408

Gast
Neuer Benutzer
Erfahrener Benutzer
Benutzer


Was bedeutet das bzw. ab wann wird man
Benutzer
und wann wird man
Erfahrener Benutzer?


pls ne Antwort

mfG
-old sql-
 

DeletedUser

Gast
Das sind ja die Titel,die du hast,wenn Du beiträge schreibst.Je mehr Beiträge,desto grösser ist dein "Benutzer" Titel!

Erfahrener Benutzer wird man aber ca. ~100-150 Beiträge,soviel ich weiss.
 

DeletedUser464

Gast
erfahrener ab 100 :wink:

finde aber die sollte man abschaffen, die benutzertitel!! das verleitet nur zum spammen!
 

DeletedUser408

Gast
hat bis jetzt noch niemand, ich dachte das ist nach anmeldungsdatum,aber das verleitet wirklich zu spammen:giggle:
naja ich werd 100 beiträge schon noch überschreiten
 

DeletedUser

Gast
War es nicht geplant die Ränge wieder abzsuchaffen???
ich dachte flo hätte das mal gesagt...
 

DeletedUser33

Gast
Vorhins war der "Admin" im Administrations Kontrolzentrum,wer weiß:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss das man mit 30beiträgen Benutzer wird
bei mods usw. steht z.b. nur "Moderator" oder so
 

DeletedUser408

Gast
Ja das stimmt:giggle:

also halten wir fest:

Neuer Benutzer
von 0 Beiträgen bis 29

Benutzer
von 30 Beiträgen bis 99

Erfahrener Benutzer
von 100 Beiträgen bis ???
 

DeletedUser301

Gast
könnte man da nicht ränge nehmen die ein bisschen mit dem Spiel zu tun haben?
Z.B.
0-29 Dorfbewohner
30-50 Händler
51-100 Krieger
101-200 Ausbilder
201-??? Dorfherscher
 

DeletedUser33

Gast
Ähnliches wollte cih auch anfragen.Wäre ne gute Idee,die könnteast du gleich mal im GuDW Forum als Umfrage posten, da die im Ideenforum sicher nicht freigeschaltet wird:wink:
 

DeletedUser301

Gast
gott und die welt kann ich keine umfrage machen! aber man wird schon was finden!
 

DeletedUser464

Gast
500-x = Adelsgeschlecht :cool:

Bin aber trotzdem fürs abschaffen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
oder "Monsterspammer" :roflmao:
oder fü welche mit sinnvollen beiträgen: "monsterposter" oder einfach n "giga" oder "hyper" vordran setzen :roflmao:
 

DeletedUser301

Gast
und was hat das dann mit dem Spiel zu tun? Kannst ja mal warten bis du im Game ein Hyperspammer wirst!
 

DeletedUser

Gast
Titel sind doch völlig unnötig, davon kann sich keiner was kaufen:rolleyes:

Außerdem, was ist Dorfherrscher dnen für ein beknackter Titel:confused:
 

DeletedUser301

Gast
deswegen stand am anfang ja z.b!!! Außerdem ist Dorfherscher immernoch besser als erfahrener Benutzer oder Monsterspammer oder sonst was! Ich habe nie gesagt das meine ideen alle gut sind! Du könntest ja mal sagen was dir gefällt!
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde Benutzer nicht schlimm. Bevor ich diesen Thread aufgemacht habe, habe ich mir aber auch noch überhaupt keine Gedanken über die Titel gemacht.
 

DeletedUser301

Gast
es ist nicht schlimm! Aber es ist auch nicht schlimm wenn man titel zum spiel passend hat oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben