Lob Neuer Captcha

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Vielen Dank für das neue Captcha-System.
Das alte war seit einigen Monaten zum Würgen!

Ich hoffe, das bleibt jetzt so. Farmen konnte ich nur noch am Handy, sonst wollte die Software jeweils eine zweistellige Anzahl an Bestätigungen.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
ich musste erstmals wieder bilder klicken, bin also fürs erste nicht begeistert. aber mal abwarten wies weitergeht :smile:
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Megatilt durch Palmenbild @Header
schöner Reim.

Ja, reCaptcha wurde ausgetauscht weil wegen Google sein blöd. Hoffe, dass der hier besser ist. Ich hab eigentlich auch kein Problem damit, Bilder zu klicken, solange es funtkioniert und mir nicht 5000 mal sagt, dass es falsch war. :biggrin:
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Ih musste immer zuhören weil die bilder nicht funktionierten
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Mir wurde mitgeteilt, dass sich die devs derzeit in Kommunikation mit dem hCaptcha Team befinden um das Problem mit 100% Bild-checks zu lösen. Eigentlich sollte das nicht der Fall sein. Ich denke, dass sollte sich in den kommenden Wochen reduzieren.
 
Oben