Neuer Moderator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich flame nicht!

das weisst du aber, meine beiträge sind immer sinnvoll :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja das ein 15 Jähriger hier das Forum moderieren soll find ich schon ein wenig Fragwürdig.
Aber naja soll ja nicht meine Sorge sein.
 

DeletedUser5450

Gast
wünsch dir viel erfolg dabei grassi. du machst das schon! aber ein gut gemeinter rat von mir wäre, dass du persönliche und bei stammesfehden keine partei ergreifst:wink:
 

DeletedUser5450

Gast
ja das muss man halt abwarten. aber ich denke, er weiß schon wie man sich dann ausdrücken sollte.... und drauf hoffen, dass er kein internetverbot aufgebrummt bekommt:lol:
 

DeletedUser1511

Gast
wünsch dir viel erfolg dabei grassi. du machst das schon! aber ein gut gemeinter rat von mir wäre, dass du persönliche und bei stammesfehden keine partei ergreifst:wink:

[mod]Werde ich nicht, keine Angst.
Alle meine Freunde und Bekannte sind sowieso über alle Stämme hier verstreut.
Und ich hab' ja schliesslich alle gleich lieb, und deswegen wird das eh kein Problem sein.

Desweiteren bin ich - auch wenn mich einige dafür wieder anflamen werden - reif genug
um persönliche Dinge von der Arbeit hier zu trennen.

Trotzdem, herzlichen Dank für deinen Rat =)[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber genau das bezweifel ich ein bischen wenn ich an dein Verhalten aus der frühen Vergangeneheit denke.

[jo]Und du bist wer, dass du das entscheiden kannst? Wir haben uns lang genug mit Grasshopper unterhalten, um uns davon ein Bild machen zu können, hast du das auch? Jedenfalls haben wir die Entscheidung gefällt ihm eine Chance zu geben, damit musst du leben oder eben nicht, ändern wird es sicher nichts![/jo]
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Du nimmst meine Argumentation grad' schon vorweg, free.
Du sagst ja selbst schon "aus der frühen Vergangenheit".
Das ist schon sehr lange her, mehr als 1½ Jahre sicher.
In dieser Zeit, gerade während der Pubertät verändert sich vieles.
Ich habe nun meine 9 Pflicht-Schuljahre hinter mir und gehe ans Gymnasium,
was sicher auch zu meiner "Verwandlung" beigetragen hat.

Nunja. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Ihr werdet wohl einfach abwarten müssen.

mfg
Grassi[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[jo]Und du bist wer, dass du das entscheiden kannst? Wir haben uns lang genug mit Grasshopper unterhalten, um uns davon ein Bild machen zu können, hast du das auch? Jedenfalls haben wir die Entscheidung gefällt ihm eine Chance zu geben, damit musst du leben oder eben nicht, ändern wird es sicher nichts![/jo]

Wir haben ein Bild von ihm, weil wir lange genug mit ihm zusammen gespielt haben. Und das Bild hat sich eingebrannt!
 

DeletedUser

Gast
[jo]Und du bist wer, dass du das entscheiden kannst? Wir haben uns lang genug mit Grasshopper unterhalten, um uns davon ein Bild machen zu können, hast du das auch? Jedenfalls haben wir die Entscheidung gefällt ihm eine Chance zu geben, damit musst du leben oder eben nicht, ändern wird es sicher nichts![/jo]
Ich habe nicht behauptet das ich da irgendwas entscheiden kann oder will,ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben.
Ich habe Grasshopper Foren karriere von anfang an verfolgt und mir daraus meine Meinung gebildet.
Wenn ihr nicht wollt das man seine Meinung dazu abgibt dann öffnet nicht solche Threats.
 

DeletedUser1511

Gast
Ich habe nicht behauptet das ich da irgendwas entscheiden kann oder will,ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben.
Ich habe Grasshopper Foren karriere von anfang an verfolgt und mir daraus meine Meinung gebildet.
Wenn ihr nicht wollt das man seine Meinung dazu abgibt dann öffnet nicht solche Threats.

[mod]Ich hab grundsätzlich kein Problem mit Kritik.
Jedoch kann man's auch übertreiben, indem man beispielsweise dauernd auf dem Alter rumhackt.
Oder noch schlimmer, wenn man von Beginn an ne Revolution anzettelt wie *dark-spongebob.

Ich kann nur nochmals auf meinen letzten Post verweisen, da steht alles drin.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht rumgehackt sondern lediglich meine bedenken dazu geäußert.
 

DeletedUser

Gast
grassi will ja nichts sagen, aber du bist 3 jahre zu jung. :eek:
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Dann ist's ja gut, free.
Lass dich einfach vom "neuen" Grassi überraschen,
es wird dir eh nichts anderes übrig bleiben :tongue:[/mod]
 

DeletedUser7317

Gast
ich zettel keine revolution an:giggle:

ich hab nur sehr starke bedenken und du hast mich doch herausgefordert :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Wie gesagt, ihr könnt nichts weiter als warten.

Ja klar, aber wundert's dich wenn du mal deinen ersten Post anschaust?
Eine nette Begrüssung sieht anders aus :tongue:[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben