DeletedUser4103
Gast
Die Moral eines Spielers kann von 50-120% sinken oder steigen, ausgang sind 100%
Die moral gild, egal wer angreift oder wer angegriffen wird für einen selbst und den gegner, hat der feind also 100% moral und man selbst nur 50% moral so sind seine truppen bei der vollen kampfkraft die eigenen nur bei der hälfte auch wenn dieser angreift
die Moral von einem spieler erhöht sich indem er größere oder relativ gleichstarke spieler angreift, sinkt wenn er schwächere ziele fokussiert oder gebäude kattert.
Erhöht sich bei adelungen, senkt sich wenn er geadelt wird
Erhöht sich wenn er andere mitspieler mit defft/ oder von ihnen gedefft wird
Erhöht sich wenn er off basht, senkt sich wenn er off gebasht bekommt
Erhöht sich wenn er ags tötet
Senkt sich wenn er grau adelt
Die Moral normalisiert sich nach einiger zeit automatisch auf 100% zurück oder auf 100% rauf je anch dem ob man zuvor mehr oder weniger hatte
EIn Moralsystem also was die Spielart des spielers und nicht auf der punkte diffrenz basiert
Die moral gild, egal wer angreift oder wer angegriffen wird für einen selbst und den gegner, hat der feind also 100% moral und man selbst nur 50% moral so sind seine truppen bei der vollen kampfkraft die eigenen nur bei der hälfte auch wenn dieser angreift
die Moral von einem spieler erhöht sich indem er größere oder relativ gleichstarke spieler angreift, sinkt wenn er schwächere ziele fokussiert oder gebäude kattert.
Erhöht sich bei adelungen, senkt sich wenn er geadelt wird
Erhöht sich wenn er andere mitspieler mit defft/ oder von ihnen gedefft wird
Erhöht sich wenn er off basht, senkt sich wenn er off gebasht bekommt
Erhöht sich wenn er ags tötet
Senkt sich wenn er grau adelt
Die Moral normalisiert sich nach einiger zeit automatisch auf 100% zurück oder auf 100% rauf je anch dem ob man zuvor mehr oder weniger hatte
EIn Moralsystem also was die Spielart des spielers und nicht auf der punkte diffrenz basiert