New High Performance - Kloppt den Admin - Gastland Deutschland

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Liebe Community,

Waren die Admins mal wieder böse zu euch? Hat Narf deinen Post gelöscht, Keiko/Nico/Remo dich gesperrt oder Sparti dich ignoriert?

Jetzt hast du die Chance, diese ganze Wut an Ihnen auszulassen!

Wir begrüssen euch hiermit zur zweiten Runde "Kloppt die Admins!" Diese findet vom 14. März 10:00 - 4. April 10:00 statt!

Im Vergleich zur ersten Runde haben wir uns noch einmal über das Konzept gesetzt und möchten euch dieses Mal etwas leicht anderes präsentieren, als bei der ersten Runde.

  • Erst einmal kriegen wir Besuch: Diese Runde wird mit einem Gastland organisiert, in diesem Fall handelt es sich dabei um Deutschland. Das Deutsche Team steht uns als Verstärkung zur Seite.
  • Die Admins werden dieses mal direkt starten und nicht erst später dazu kommen, wenn ihr es schafft, sie alle zu besiegen, habt ihr alle gewonnen!
  • Auch dieses mal spielen die Admins allerdings nicht ganz fair :tongue:, allerdings werden nicht einfach Dörfer aus dem nichts erstellt diesmal. Während die Spieler mit der Geschwindigkeit 7.5 spielen, haben die Admins eine erhöhte Geschwindigkeit von 15. (Ausnahme Laufzeiten für Angriffe).
  • Cheatdörfer können auch in dieser Runde auftauchen, allerdings nicht im Besitz der Admins, sondern als Barbarendörfer. Ob dies passiert und was man genau machen muss um so etwas zu triggern verraten wir an dieser Stelle noch nicht.


Die Einstellungen der Welt findet ihr hier:

SpielbereichEinstellungKlopp die Admins
GeschwindigkeitSpiel7.5 (15 Für Admins)
Einheiten0.666 (Ein AG läuft 7 Minuten pro Feld)
BefehleMillisekundenInaktiv
Zwangsabstand für Befehle/
Fakebegrenzung1%
NeueinsteigerAngriffsschutz2 Tage
Angreiferverhältnis/
EinheitenPaladinAktiv, mit Gegenständen
BogenschützenAktiv
MilizInaktiv
Forschungssystem1er
GebäudeKircheInaktiv
WachturmAktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv
SelbstabreißendInaktiv
Punktegrenze5000 Punkte
BonusdörferInaktiv
BeuteBeutesystemKeine Beute
Basis/
Höchstgrenze/
RaubzugInaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemEinlagerungen, mit günstig Nachbauen, Preise steigen ab dem 4. AG
Reichweite8 Felder
Zustimmungsabzug25-26
StammMitgliederlimit40
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetNein
Unterstützungen nur im eigenen StammJa
Stamm kann verlassen werdenJa, für die ersten 7 Tage
Stammes-SkillsInaktiv
NachtbonusBeginn23
Ende9
Verteidigungsfaktor400% (auch Admins müssen schlafen :tongue:)
UrlaubsvertretungEinschränkungab mehr als 2 Tagen UV in 5 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralInaktiv
FlaggenInaktiv
Gegenstand zum Versetzen des DorfesInaktiv
Bauernhof-RegelInaktiv
Minen-Basisproduktion2-Fach
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-AssistentInaktiv
Account-Manageraktiv
20% gesteigerte MinenproduktionInaktiv
BauzeitreduzierungInaktiv
20% BaukostenreduzierungInaktiv
HändlertauschInaktiv
Premium-DepotInaktiv
SiegbedingungSystemKeines
SiegbedingungWenn die Admins besiegt sind: Die Spieler gewinnen!
Wenn die Admins nicht besiegt sind: Die Admins gewinnen!


Die Vorabregistrierung für die Welt startet heute Abend.

Wir freuen uns auf Feedback von euch in diesem Thread: Feedback zum Start von "New High Performance - Kloppt den Admin - Gastland Deutschland"

Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben