New Style!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2105

Gast
Kommt, wählt NEW STYLE!
Classic ist einfach blöd!
 

DeletedUser

Gast
lol, gerechterweise müsst ihr jetzt auch diesen Thread offen lassen oder beide schließen :wink:

Und @topic..
Meint ihr nicht, dass es auch weiterhin viele viele neue Welten in aktuellem style gibt?
Und jetzt habt ihr die einmalige Chance mal das "Alte" auszuprobieren!
 

DeletedUser

Gast
classic is um ein vielfaches besser.New Style is Quatsch.Nur weil sich die neuen nich trauen.Schiss oder was?Befolgt den Rat von Pharao,dann gibts keine Vorteile für die die den bereits kennen
 

DeletedUser

Gast
geh w25 oder 26 oder 27 das ist alles neu...
aber hier wird s3 gerockt und zwar auf alt
 

DeletedUser17

Gast
Kommt, wählt NEW STYLE!
Classic ist einfach blöd!

sagt einer, der vermutlich noch nie classic gespielt hat… jetzt mal ehrlich. newstyle kannst du auch noch auf W2 spielen, wenn du classic nicht magst, aber einen classicserver gibts hier noch nicht:wink:
 

DeletedUser

Gast
sagt einer, der vermutlich noch nie classic gespielt hat… jetzt mal ehrlich. newstyle kannst du auch noch auf W2 spielen, wenn du classic nicht magst, aber einen classicserver gibts hier noch nicht:wink:

hast du denn schon classic gespielt? Also ich kenne keinen einen classic spieler der den schrott Welt nennt und nicht server :mrgreen:

b2t: Classic rocken, obwohl ich nich mitspielen werde :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser17

Gast
Richtig gespielt hab ich noch keinen Classicserver, hab das ja aber auch nicht behauptet.
zu Server/Welt: Hab das Spiel erst mit W sorry S11 entdeckt. Da stand auf der Startseite schon Welt. Hab mich halt daran gewöhnt:giggle:
 

DeletedUser1581

Gast
SRY aber Leute Ihr sucht echt nur ein Beitrag um Eure Zahlen nach oben zu schicben! Das ganze Gespamme ist echt nicht emhr lustig!
Ich hatte wirklich immer den Eindruck das es hier in Welt 3 Anders laufen sollte! Doch jetzt wird nachher noch ein Thread aufgemacht für Leute die uaf beides stehen! Dann noch einer der für Leute ist die keinen mögen!
Stimmt doch ab und schaut was raus wird! Ein Thread für die Meinung reicht doch!
Leider nimmt das hier gerade ein bisschen überhand und ich hoffe das die MOD´s oder Admin´s das Unterbinden!

MFG

SirOliver
 

DeletedUser

Gast
hast du denn schon classic gespielt? Also ich kenne keinen einen classic spieler der den schrott Welt nennt und nicht server :mrgreen:

b2t: Classic rocken, obwohl ich nich mitspielen werde :mrgreen::mrgreen:

Sagmal..du kennst vermutlich allgemein wenige "Classic-Spieler"..auch wenn man diese Bezeichnung für einen Spieler erstmal konkretisieren müsste..
Und zu dieser Frage mit Welt/Server..
Ich finde es grausam sich über die richtige Bezeichnung zu streiten, vor allem wenn man überhaupt keine Ahnung hat, warum das mal Server hieß, warum das jetzt Welt heißt und vor allem, dass es völlig berechtigt ist, jetzt Welt dazu zu sagen..
Ich persöhnlich spiele seit Welt 6, und bin ich jetzt kein "classic-spieler" nur weil ich Welt gesagt habe? :tongue:
Schau doch mal tw+ und suche nach Joony, vllt glaubst du mir dann, dass manche Classic-Spieler auch WELLT sagen (dürfen)

Sorry für "Spam", musste ich nur mal loswerden..
 

DeletedUser1470

Gast
new style server gibts schon viel zu viele!!
ich hab noch nie classic gespielt und würde das gerne mal spielen!
rikebero ich helf dir
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es wäre Zeit zu closen, nachdem auch der andere Thread geclosed wurde und hier wohl nichts konstruktives mehr beigetragen wird,...
Wenn ichs chon nicht Mod sein darf spiel ich jetzt den Hilfs-Mod :tongue:
Oder bekommt man dafür nicht auch irgendeine Forumsstrafe? *grübel*)

Naja sag ich halt noch was zum Thema:
ich würde dann auch den New-Style mitspielen..
zumindst anfangs :wink:
Damit es den Neutralen nicht langweilig wird :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben