newbie-stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4259

Gast
Hallo *wink*

also, ich weiß noch nicht, ob ich wirklich spielen werde, aber ich denke mal, ich versuchs. Um mein eigenes noobtum zu vertuschen möchte ich deshalb einen schönen stamm auf die beine stellen, wo leute drin sind, die noch weniger erfahrung haben als ich.

Über den Namen des Stammes würde ich noch streiten, ich hatte mir entweder was in der Art von "Newbie-Seuche", "Angriff der Killer noobs" oder halt iwas wie "300", "owned", "bash", "geil", "elite" o.ä. vorgestellt ;D notfalls nennen wir uns Krabbelgruppe mit dem kürzel "Kita", was sowieso mein standard name ist, wenn ich einen Stamm gründe.


Aufnahmekriterien:

1. du musst ein noob sein, und dich als solchen bezeichnen. Für sogenannte Pros haben wir keinen Platz, die nerven nur, heulen rum wenn sie gebasht wurden und werfen das Handtuch bei den ersten Schwierigkeiten

2. Ihr dürft noch nie auf einem server in der Phase zwischen 3k-70k Punkten in den Top10 eines Servers gewesen sein. Da es davor nur darum geht wer am meisten auf Punkte baut und danach darum wer am meisten aufadelt, sind die Spielphasen mir egal.

3. Ihr müsst alle mindestens 1 PB machen in der Phase bis 1k Punkte =) denn wir wollen der Kuschelstamm des Servers werden o/

4. Jeder sollte bis zur Phase von 10k Punkten auch einen Schützling adoptieren, dem er das Spiel beibringt. Ob der nun deffer oder basher wird ist mir egal.

5. Jeder der dem Stamm beitritt muss zum Ziel haben, selber besser zu werden und in der Phase zwischen 3k-70k Punkte in den Top 10 zu landen

6. Jeder respektiert alle anderen im Stamm und versucht ihnen in Dingen zu helfen, die sie noch nicht wissen. Im Gegenzug erhält er Hilfe in Dingen die er noch nicht so gut kann. Wer glaubt alles zu können ist falsch bei uns. Wer glaubt andere auslachen zu müssen, weil sie nicht timen können ist auch falsch bei uns.

7. Es sollte ein gewisses Mindestmaß an Aktivität vorhanden sein. Wer es nicht schafft mindestens 3-5 mal am Tag kurz reinzuschauen, sollte sich jemanden suchen, der regelmäßig uv machen kann, oder nach einem Acc. Partner ausschau halten.

8. Aktivität im PuP ist erwünscht, wird aber nicht vorrausgesetzt. wer im pup rumprollt und allen erzählt, dass er den längsten hat, wird als Pro angesehen und gekickt.

9. Aktivität im internen Forum ist pflicht zu einem gewissen maße. Rumspammen ist nicht erwünscht, aber man sollte immer mal schauen, ob was wichtiges passiert ist. Dazu sollte man bereit sein, sich irc anzuschaffen, weil das einfach mehr spaß macht.

10. mh, wird alles zu lang hier, gelle? :biggrin: Dann machen wirs kurz: Spaß am Spiel ist natürlich erwünscht, und dass jeder der einmal kommt auch bleibt. ebenso dass niemand aufgibt, nur weil er gefarmt oder geadelt wird. Leute die wenn sie in Schwierigkeiten laufen oder neu anfangen müssen heulend auf den nächsten Server warten brauchen wir nicht.



Soa, das wars erst mal, was ich vorraussetze. wenn mir mehr einfällt, ergänz ichs. wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

ah ja, hr nehmen wir die, wo die andern nicht starten :wink: wir wollen ja nicht in die "pro"-kämpfe am anfang reingeraten.



Ziel des Stammes ist es zum einen Spaß an dem spiel zu haben, ohne uns permanent verbal die schwänze zu zeigen. zum andern natürlich möglichst vielen Spielern die bisher nicht erfolgreich waren zu erfolg und einem gewissen verständnis des spieles zu verhelfen, also eine neue generation von ds-spielern heranzu"züchten", die unsere lieben alteingesessenen "pros" auf s10 so richtig auf den Deckel geben können :wink: oft versprochen, selten gehalten: ein Stamm, wo etwas erfolgreichere Spieler nicht so erfolgreichen oder ganz neuen spielern die grundlagen beibringen und ein paar tipps geben. grundsätzlich gehts aber darum, sich gegenseitig tipps zu geben.



ich danke allen, die das hier durchgelesen haben. Und meiner Mama natürlich auch.
 

DeletedUser

Gast
du hast es wohl jetzt gerne mit anfängern zu tun :biggrin:

bin leider schon an nen anderen stamm vergeben :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich gerne mit dir spielen rampi <3

blubb
 

DeletedUser5466

Gast
*heul*

da darf ich ja nich, war mah in der top ten auf w7
aber bin doch ein ober noob
was konnt ich dafür das die anderen noch schlimmer waren :wink:
 

DeletedUser

Gast
jeton bist genommen!
pin kannst auch kommen :biggrin:
und blubb nehmen wir alle mal :smile:
aja dirt darf auch !
 

DeletedUser4259

Gast
blubb war nett zu mir :smile: ich nenn ihn immer wieder meinen lieblingsmod :O

und pin-head erfüllt die bedingungen nicht D:

klar bist du mein kleines ferkel, ich muss dich nur mal in deine Schranken verweisen :tongue: *g*
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:
ich hau blubb :O schaff ich :biggrin:

pin is aber auf ch7 top 20 oder so das zählt ned !
ferkel ftw!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
Ich bin rampis Lieblingsmod - alleine deswegen darf ich schon kommen. Und Noob bin ich sowieso ...

blubb

dann komm aber auch :tongue: bei dir reichts auch, wenn du einmal am tag klickst :*

und verteil keine punkte an kleine mädchens, das ist fies :cry:


/edit: grad erst gesehen, dass du in meinem post rumgepfuscht hast o.0 wieso wird das nicht mal angezeigt, dass der editiert ist?
 

DeletedUser1511

Gast
Rampiii.
Gewöhn dir mal die riesigen Texte ab!
Hab kein Bock das alles zu lesen! :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ich entspreche eindeutig den Kriterien :> größere Noobs als mich wirst du selten finden :>
 

DeletedUser4259

Gast
Stamm startet nu im so

wann ist egal, hauptsache es melden sich nicht alle gleichzeitig an :wink:

wer reinwill meldet sich dann ingame bei mir, oder jetzt schon per pn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben