[ ] - Niemand weiß wo sie alles ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

YahikO

Gast
Hi liebe ch9-Community,

Ab jetzt werden hier die Propaganda Veröffentlichungen des Stammes Leere Menge statt finden.
Dieser Thread wird im gleichen Style laufen wie dieser hier: http:confused:/forum.staemme.ch/showthread.php?t=12015
Ich werde ein anderen Thread eröffnen wo ihr Diskutieren/Kommentieren könnnt, aber ich bitte euch hier Ordnung zu halten.
Bei dem der Spoiler nicht funktioniert: "Propa -Dark- 1"

In diesem Thread sind keine Beiträge, Seitens der Community erlaubt!
Dies ist ein reiner Propaganda-Thread. Alle Posts die nicht vom Stamm Leere Menge
stammen werden bitte umgehend von den Moderatoren gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
YahikO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taker2006

Gast
Da es beide nicht mehr gibt und hier nicht auch nen Flamethread raus werden soll, mache ich hier mal ein Schlösschen vor :icon_wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.