Lob Noah & Support hmm

DeletedUser3989

Gast
Ich habe nur Kritik über diese Typen zu Sage:

Er ist leider ein gottverdammter Geiler Support und Das beste was CH nur passieren konnte <3

Seine Arbeite ist einfach Klasse genauso wie deine FLO

Noah seit du im TEAM bist macht es wirklich spaß zu Spielen und schaust drauf

Das die runden net dauerhaft auf ssl3 etc. ist ich spreche für alle wenn ich sage Verlass uns niewieder
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur Kritik über diese Typen zu Sage:

Er ist leider ein gottverdammter Geiler Support und Das beste was CH nur passieren konnte <3

Seine Arbeite ist einfach Klasse genauso wie deine FLO

Noah seit du im TEAM bist macht es wirklich spaß zu Spielen und schaust drauf

Das die runden net dauerhaft auf ssl3 etc. ist ich spreche für alle wenn ich sage Verlass uns niewieder



Liebes erklärung an noah und flo? und an stämme man man man...
 

DeletedUser7934

Gast
Die machen ihre Arbeit echt gut. Dafür vernachlässigt er den TS-Server. Doofes Noah :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[MOD]Thread verschoben und unnötiges entfernt.[/MOD]

Auch ich finde, dass unsere SDS Supporter eine super Arbeit leisten.
 

DeletedUser5640

Gast
Danke erst einmal für das Lob, glaube ist noch nie vorgekommen das ich im Lob Bereich erwähnt wurde :biggrin:.

Wir versuchen die Runden so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten um immer mehr Spieler auf die Schweizer Stämme Version zu holen, dies gestaltet sich leider nicht so einfach wie es von außen vielleicht wirken mag jedoch geben wir unser bestes. Auch Joshi darfst du nicht vergessen, er ist auch Supporter und leistet seine Arbeit genauso wie wir anderen auch.
 

DeletedUser5033

Gast
Da muss ich meinen vorrednern und auch dem Ersteller dieses Themas recht geben.

Ihr gebt euch in letzter Zeit wirklich viel mühe und vorallem macht ihr auch mal Morgenfrüh Runden was gewisse sicherlich auch schätzen.

Im grossen und ganzen ist für mich der SDS Bereich an Niveau und auch an Spass zurückgekehrt.

Mein einziges defizit im SDS Bereich finde ich folgendes:
Im Forum wird zuschnell gelöscht vielleicht meine ich dies ja nur, jedoch ist SDS nunmal ein Flenner Bereich, klar gewisses Niveau sollte auch dort vorhanden sein jedoch macht es wirklich tierischen spass hi und da so richtiges flennen zu lesen.
Soll nicht heissen das ich alles gut finde jedoch zum amüsieren ist es einfach göttlich.


Mfg Holdi
 
Oben