noAlk spricht! Bauern kniet nieder!

DeletedUser9024

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Forumsuser, NoAlk hat eine Ankündigung zu machen!



Es ist passiert, das unvorstellbare ist geschehen! Wir hatten es nicht mehr für möglich gehalten, aber dann war sie da!


Unbarmhärzig's Bewerbung!







Nach wirklich sehr turbulenten Stunden bei uns im Forum und
einer sehr kontrovers geführten Diskussion über euch und euren Account,
sind wir nun zu einer sehr weitreichenden Entscheidung gekommen.
Eure Bewerbung wurde zu 8/9 für nicht aussagekräftig befunden.




Wir haben wirklich alles versucht dem Stamm eine Perspektive mit euch aufzuzeigen.
Aber am Ende kamen wir zu dem Entschluss:


Weniger ist mehr!



Damit ihr auch nachvollziehen könnt, warum wir als Stamm diese Entscheidung getroffen haben,
möchten wir im folgenden die einzelnen Punkte ausführlich darstellen:




Wir mögen keine Aufadler. Und in der Hinsicht seid ihr das Maß aller Dinge.
Leider! Wir haben dafür auch schon Sparti -.-




Ein Feind wird nicht zum Freund - Man kämpft bis zum Ende, alles andere ist feige!




Als erstes muss man festhalten, dass ihr noch nie einen fähigen Stamm hinter euch hattet.
Zweitens habt ihr direkt vor euch den einzig fähigen Stamm auf dem Server.
Solche indirekt vorgetragenen Vorwürfe sind für eine Berwerbung wenig förderlich.
Xamphis Bewerbung an memo war z.b. vorbildlich.




Noch viel frustrierender ist, dass Sparti grad alle Offs geschrottet hat.
Sparti du bistn Depp! Achja 1/3, Stammesoffs, Deffs, Dörfer... y0y0




Man man spricht nicht schlecht über seinen eigenen Stamm. Außer man heißt Tu!




Unsere Aufnahmepolitik folgt dem Leitsatz keine "Noobs" aufzunehmen.
Diesem Motto wollen wir uns auch diesmal treu bleiben. (Außer Lucas aka. Izuna aka memo's Spion)




Unser Off zu Deff-Verhältnis passt. Außer die von den roots.




Es ist wirklich erstaunlich, wie hinterhältig ihr versucht einen Stamm gegen den anderen auszuspielen,
um euren eigenen Vorteil daraus zu ziehen. Gut das dies mal zur Sprache kam!
Naja, unser Acc (infected) ist da auch nicht besser.




Damit passt ihr leider rein gar nicht in unser Profil. Wir suchen Spieler die inaktiv und chillig sind.
Zusammenarbeit wird bei uns nicht groß geschrieben, hier kocht jeder sein eigenes Süppchen und
Unterstützungen werden bei uns nur durch Erpressung erzwungen. y0 X-Ceed.




Dafür gibts schon Cpt.! Ihr braucht euch nicht wichtig zu machen und zu schleimen. Ok, und Blubber.




Im Forum? Das Forum wird bei uns nie genutzt. Skype nutzen wir leider auch nicht. Minuspunkt.



Wir danken euch aufrichtig, nur durch euch konnte der Tu.ch Account
als erstes die 25 Mio. Marke knacken.

Tu: Entschuldigung angenommen! Hab euch trotzdem lieb <333


Alles in allem ist der Unbarmhärzig bei uns nicht erwünscht.


Es grüßt noALK!

noALK - der selbsternannte Oberadmin ohne Gründerrechte - Apo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Däumchendreher

Gast
Ich war nur dagegen, weils sonst langweilig werden würde...

so wirds immerhin noch spaßig...
 

DeletedUser9024

Gast
Ich war dagegen weil ich den Threadtitel nicht gelesen hab und einfach nein geklickt hab... :s
 

DeletedUser9024

Gast
ich bin kein Schizo, nur die Fred's könnten das... :s
 

Spartaner16

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
6
fühl mich als 2fach genannter mal geehrt :D

edit: ich war dagegen weil ich nicht mit lucas einer meinung sein wollte :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Remmidemmi*

Gast
nett, da zeichnet sich die klasse von m3mo_ wieder ab :mrgreen:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
2
fühl mich als 2fach genannter mal geehrt :D

edit: ich war dagegen weil ich nicht mit lucas einer meinung sein wollte :S
Ich war nur für ihn, weil ich es hasse mit allen anderen die selbe Meinung zu haben :D
Andersdenkende 4 Ever <3

PS: MIr ist scheiß egal wieso ihr mich aufgenommen habt, aber ich hoffe nur das ihr auch den Grundsatz habt:
"Wir behalten unsere Spieler und werfen keine raus - auch wenn es Noobs sind" :)
 

mozilla

Gast
Am erstaunlichsten finde ich die 165 Antworten in 10 Minuten :) - ansonsten schöner text und harmonische grafische umsetzung

alles in allem ---> Gelungen!
 

Bloodrabbit

Gast
Hat es alle anderen Stämme so geschockt das sie nicht mehr schreiben können oO nur noch noalk Posts hier o.o
 

Blubb mit 2 b

Gast
ohman ich hätte nich aussteigen sollen, ihr seid hammer leute :mrgreen:
 

mozilla

Gast
Tja wird sich zeigen wie der Unbarm Acc mit der Schmach umgeht, haben sie Eier spielen sie weiter, wenns nur Luftpumpen, wie immer vermutet, sind, dann steht der acc jetzt auf löschen :>
 

-Kira*

Gast
Oha jetzt is ja izuna raus bei noAlk :O

Asso und ich find es witzig was ihr aus der Bewerbung gemacht habt^^
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
2
[19:53:10] Niklas / j3ex: sag mal genau wieso die dich gekickt ahben?
[19:53:22] Lucas | Suzaku-kun: ach
[19:53:41] Lucas | Suzaku-kun: naja ich hatte mich halt verliebt in die gründerin
[19:53:46] Lucas | Suzaku-kun: und das war ihr etwas unangenehm
[19:53:54] Lucas | Suzaku-kun: und dann habe ich nen paar "doofe" sachen geschrieben
[19:53:58] Lucas | Suzaku-kun: da hat sie mich dann gekickt
[19:54:10] Niklas / j3ex: lol wer ist dne die grümnderirn?
[19:54:16] Niklas / j3ex: kennst du die persönlich?
[19:54:26] Lucas | Suzaku-kun: nein leider nicht :(
[19:54:31] Lucas | Suzaku-kun: würde sie aber gerne kennenlernen :)
[19:54:36] Niklas / j3ex: oh ha
[19:54:42] Niklas / j3ex: wie ahst du ihr das gesagt?
[19:55:13] Lucas | Suzaku-kun: ach
[19:55:18] Lucas | Suzaku-kun: hab ihr ein gedicht geschrieben vohin
[19:55:28] Lucas | Suzaku-kun: aber das geht nur sie was an im vorraus
[19:55:42] Niklas / j3ex: ja ok intressiert moch nicht
[19:55:50] Niklas / j3ex: aber mag sie dich nicht?
[19:56:18] Lucas | Suzaku-kun: naja sie hat nichts gegen mich
[19:56:22] Lucas | Suzaku-kun: aber wenn ich mehr will als sie
[19:56:26] Lucas | Suzaku-kun: ist das nicht gut fand sie
[19:56:42] Niklas / j3ex: aber dewegen kickt man einen doch nicht auch wenn man dan wa ssagt :D
[19:56:57] Niklas / j3ex: entschuldige dich doch
[19:57:01] Lucas | Suzaku-kun: wofür denn?
[19:57:06] Lucas | Suzaku-kun: ich sage nur wie ich empfinde
[19:57:15] Lucas | Suzaku-kun: dafür kann ich mich nicht entschuldigen


Da habt ihr den einzig wahren Grund ;(
Alles andere ist gelogen! :D
 

-Kira*

Gast
Ich dachte schon du bist gegangen weil jmd meinte das sie die noAlker nicht mag :icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::icon_razz::p:p:p:p:p