NOD - Noobs Ohne Durchschlagskraft

DeletedUser6128

Gast
genau so wird das gemacht :tongue: ich habe immerhin 10% deff :tongue: 9% davon stehen bei sumpf aber naja 1 % gegen nod und kult werden wohl reichen :tongue:


ja xeno, ich kann das bezeugen, dass 1% Deff von dir reichen würde :tongue: :biggrin: Ich habe in meinem DS-Karriere keinen einzigen Angriff von NOD gesehen:rolleyes: Wozu braucht man ja Deff? frage ich mich immer wieder:giggle:
 

DeletedUser6644

Gast
ja xeno, ich kann das bezeugen, dass 1% Deff von dir reichen würde :tongue: :biggrin: Ich habe in meinem DS-Karriere keinen einzigen Angriff von NOD gesehen:rolleyes: Wozu braucht man ja Deff? frage ich mich immer wieder:giggle:

na ND baut doch dafür mehr deff.. gleicht sich doch aus ..
du nur off die nur deff.. reicht doch :biggrin:
 

DeletedUser4095

Gast
Jetzt spamst du auch hier? -.-

Nod hat sich Rang 1 geholt. Naja geholt ist übertrieben. Kult hat ihn durch Mitglieder entlassen/verlassen/etc. verloren
 

DeletedUser6571

Gast
hehe :tongue: bloß wie lange bleibt nod da :tongue: die beiden stämme werden sich jetzt erstmal abwechseln bis BaB sie überholt hat :smile: also gogo BaB
 

DeletedUser4124

Gast
Joa BaB strengt sich an um den ansprüchen von NOD zu genügen und sich ihnen endlich anschließen zu können >-<
 

DeletedUser4402

Gast
nicht so voreilig wir wollen ihren untergang schliesslich genissen
 

DeletedUser6644

Gast
warum schließen ?

die party steigt doch erst bald :lol::lol:
 

DeletedUser7631

Gast
Es gibt Propa wegen Löschen, und gelöscht wurde nie............................
Es gibt Löschung ohne Propa, nur gelöscht.............................


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
Es gibt Propa wegen Löschen, und gelöscht wurde nie............................
Es gibt Löschung ohne Propa, nur gelöscht.............................



1. Gelöscht wurde nie.... Soso... Geil, dann zaubert sicher der Support immer wieder 150 neue Farmen ins Land... Sehr nett Jungs & Mädels, macht weiter so!
2. ... Es gibt Hirn ohne Zellen, nur Zellen... - ist in etwa das gleiche....
3. Kann man den NOD Thread wenn es nach mir geht löschen - es ist es nicht mehr Wert, gross darüber zu berichten - wir haben alles versucht doch es kam leider nie zu einer AW - tjo...

Bleibt nur noch etwas zu sagen: THIS WAS NOT NOD! :evil:
 
Oben