noobs.

DeletedUser

Gast
Myrathas hüt um 19:51 Uhr
Interesse in einen Stamm zu kommen, der von erfahrenen Spieler geleitet wird, die bereits seit ein paar Jahren zusammen spielen?

Würde mich freuen, dich in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Gruss [player]Myrathas[/player]

poppen hüt um 22:10 Uhr
nein noobs man sieht eindeutig wie erfahren ihr seid lest mal die stammesangebote im gemeinsamen forum...
MacDonald hüt um 16:30 Uhr
Hallo,

wir sind ein neuer Stamm und suchen dringend nach neuen Mitgliedern!

Bei unserer Suche sind wir auf dich gestoßen und würden uns freuen wenn du dich uns anschließen möchtest!

Bei weiteren Fragen wende dich einfach an

[player]MacDonald[/player]

Mit freundlichem Gruß

poppen hüt um 16:41 Uhr
hallo noobs. kuckt euch doch mal bitte das forum . unter stammesangebote w16 an . DANKE!

MacDonald hüt um 16:46 Uhr
Nicht jeder kann seine Augen und Ohren überall haben Herr Generaloberbefehlhaber :wink:

poppen hüt um 17:47 Uhr
:biggrin:

hmm hattet ihr auch schon sowas.:biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
das ausgerechnet du dich über noobs lustig machst...
 

DeletedUser

Gast
und dafür brauchst du jetzt ein eigenen thread? :icon_eek:
 

DeletedUser4103

Gast
bestimmt eher derjenige der es noch nie in die top 20 geschafft hat

ev. biste auch einfach zu inaktiv, aber besondere leistungen hast du bisher noch nicht gezeigt/ zeigen können ev. ergab es sich auch einfach noch nicht

aber sicherlich bist du nun auch nicht umbedingt der spielstärkste spieler aufm server - und da dann direkt nen thread zu eröffnen und sich über anfänger lustig machen - wo man selbst auch nichts vorzuweisen hat... nja

und sie wollen nen stamm gründen und suchen mitglieder, naja das einzige was sie nun auszeichnen könnte das man sie noobs nennen könnt ist wohl das sie dich gefragt haben beizutreten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bestimmt eher derjenige der es noch nie in die top 20 geschafft hat

ev. biste auch einfach zu inaktiv, aber besondere leistungen hast du bisher noch nicht gezeigt/ zeigen können ev. ergab es sich auch einfach noch nicht

aber sicherlich bist du nun auch nicht umbedingt der spielstärkste spieler aufm server - und da dann direkt nen thread zu eröffnen und sich über anfänger lustig machen - wo man selbst auch nichts vorzuweisen hat... nja

und sie wollen nen stamm gründen und suchen mitglieder, naja das einzige was sie nun auszeichnen könnte das man sie noobs nennen könnt ist wohl das sie dich gefragt haben beizutreten...
hallo ich spiele mit xamphi zusammen? mein account auf q14 nimmt mein bruder...
 

DeletedUser

Gast
bestimmt eher derjenige der es noch nie in die top 20 geschafft hat
Die Rangliste auf .ch, sagt nach der Zeit weder aus ob man aktiv ist oder Skill hat. Muss ich mir immer das Beispiel zu Auge führen auf w15: Hatte schon einige Dörfer und hab mir überlegt nen Typen im Ar zu adeln - war mir dann doch zu viel Aufwand und entschied mich Richtung IR zu m3mo zu adeln. Mittlerweile ist das nicht geadelte Ziel Top 20 und hat 90% aufgeadelt und hat sozusagen nur durch nen Zufall überlebt.

btw. poppen bitte was!? :mrgreen:
 

DeletedUser4103

Gast
Die Rangliste auf .ch, sagt nach der Zeit weder aus ob man aktiv ist oder Skill hat. Muss ich mir immer das Beispiel zu Auge führen auf w15: Hatte schon einige Dörfer und hab mir überlegt nen Typen im Ar zu adeln - war mir dann doch zu viel Aufwand und entschied mich Richtung IR zu m3mo zu adeln. Mittlerweile ist das nicht geadelte Ziel Top 20 und hat 90% aufgeadelt und hat sozusagen nur durch nen Zufall überlebt.

btw. poppen bitte was!? :mrgreen:

naja aber das sind dennoch eher ausnahmeregeln, früher oder später hat jeder account mal eine konfontration und dann zeigt sich wer einen kühlen kopf bei hunderten atts bewahrt, wer durchhalte vermögen hat wer retimt zwischentimt usw usf

denke son account hat eine welt noch nie wirklich bis zum ende überlebt
 

DeletedUser4103

Gast
kommt auf die einstellungen an, damit kann man richtig schaden zufügen bei einlagerrungssystemen ;> kostet dann ja richtig was wenn man nen ag retimt das man zuvor durchgelassen hat :wink:

und wenn man nen lag of deff hat muss man die gegnerischen offs halt anders zerschießen ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben