Noobs?

DeletedUser3781

Gast
was ist mit Noobs? die haben nur 4 member und rang 9:mrgreen:

die sind ja gut was sagt ihr zu ihnen?
 

DeletedUser3640

Gast
Was soll man denn dazu großartig sagen. Ist halt einfach nur nee geile Sache.

Mir kommt das Wappen so bekannt vor. Hat einer von Noobs? schon auf s7.de gespielt?
 

DeletedUser3442

Gast
großen respect :wink:
Auch mal ne Möglichkeit ne Diskussion in den Raum zu werfen :tongue:

Falls euch mal was richtig süßes passiert könnten ihr ja mal ne propa machen :smile: Nicht wahr fiezo :biggrin:
 

DeletedUser3718

Gast
Denke ich entwerf dann mal bald eine :smile:

Neben den ganzen von den honeybunnies gehen wir als Stamm wegen Publicity unter :wink:
Die haben einfach zu viel Charme.:wink:

@xcite: Evtl solltest du erwähnen das du auch in nem Noob? acc hockst :smile:, solltest dich auch im Rampenlicht baden :smile:

Im Groß und Ganzen bin ich denke ich auch zurecht stolz auf unsere Leistungen zu sein :smile:

Und Bombenpropa gemeinsam mit Bexihexi würd noch kommen :smile:

Mfg
Darri oder auch Linkin
 

DeletedUser

Gast
Kleine Frage an X-cite
Was sollte dieser Tread darstellen?
Ich mein es ist keine Umfrage und auch keine Propa!
 

DeletedUser

Gast
Ja das habe ich auch Verstanden:giggle:
Aber es ein bischen besser darzustellen wär nicht übel (Nicht meinen das ich das kann) besser gesagt fast ein Muss für diesn Tread.
Zb. Die Bunnys haben eine gute Prop!
 

DeletedUser3718

Gast
Wie gesagt, kommt noch alles :wink:

Bis dahin erwarten wir das sich unsere Fans gedulden können :smile:
 

DeletedUser

Gast
Macht ihr dann hier ne Rechte Propa'
Mit Berichten und Usw.
Wäre noch froh wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

Und weiterhin wünsche ich euch noch viel Spass beim aufbau eurer Propa:biggrin:
 
Oben