NoSo

DeletedUser4192

Gast
propaw5.png

propaw52.png


ist meine 1. also nicht zu kritisch :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Propa :wink: Vorallem wenn man bedenkt dass es deine rste ist :O Respekt!

Go NOSO Go

MfG

tira(Pinky)
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa. Viel Glück euch noch, ihr werdet es bestimmt weit schaffen.
Komisch, in meiner Umgebung ist fast keiner, der so viele Truppen baut wie in euren Berichten
 

DeletedUser4192

Gast
vielen dank für die geilen comments :biggrin::eek:
hab meine propa einwenig für den supp zerschnippselt :wink:
 

DeletedUser1912

Gast
wow nicht schlecht für die erste probo beim nächsten mal können wir denn etwas mehr erwarten und noch mehr sone schönen berichte :wink::biggrin::biggrin:
mein respekt habt ihr :wink: :smile:
 

DeletedUser4103

Gast
ein paar ganz nette berichte, einmal habt ihr ne off richtig pöhse erwischt und paar mal die deff zerschossen
layout is nice berichte sind schön hab da aber auch schon interessanteres gelesen aber alles im allen nice propa:smile:
 

DeletedUser3437

Gast
Schöne Propa und nicht schlecht für die erste :wink:

Nur witer so!

Lg X
 

DeletedUser

Gast
Echt ne nette Propa aber diese "DrohBriefe" die ich da von euch bekomme.
Da habe ich ganz ehrlich keinen Respekt vor eurem Stamm :eek:

Erst bashe ich euren Kollegen
Vrteidiger: Ehmen
Dorf: Wolfsburg (514|542) K55

Azau: 32 22 60 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 32 22 60 0 0 0 0 0 0

Dann kommen die ersten mails rein, von einer Uv :S


Und heute hat er inrgendwie verstanden das sein Member aus seinem Stamm gekickt wurde oder so..

öffentliches forum schrieb:
Pater Mirandrax hüt um 00:13 Uhr
lol, was bist du denn für einer. hab deinen bericht im öffentlichen forum mitgekriegt wo ich da noch uv drin war.

1. ich kann doch nix für wenn der junge die kacke so baut und erst noch so langsam ist.

2. muss ich da wohl auch ma ne runde reinschreiben, die kacke die da gebrabbelt wird.

3. kriegst du definitif noch ärger.



mfg pm

Pater Mirandrax hüt um 00:19 Uhr
NoSo spielt hier nicht zum spass, aber das wirst du wohl noch begreifen.

Pater Mirandrax hüt um 00:28 Uhr
schon witzig wie sich einige überschätzen. :roflmao:D

LovE anD PeacE hüt um 08:03 Uhr
Du bist irgendwie komisch



Und jetzt habe ich furchtbare Angst.

Propa Gut
Stamm schlecht
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, bloß die Berichte nicht zu sehr drehen. Wollt mein Bildschirm erst umdrehen hab mich dann aber fürs verrenken entschieden :biggrin:

Gruß aus Welt 4
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, bloß die Berichte nicht zu sehr drehen. Wollt mein Bildschirm erst umdrehen hab mich dann aber fürs verrenken entschieden :biggrin:

Gruß aus Welt 4

ach kaizza :biggrin:

deine propas sind ja immer noch die besten, und das mit den berichten finde ich niht so schlimm und verrenken muss man sich auch nciht :tongue:

und wenns wirklich die erste war dann isses wirklich richtig gut geworden
 

DeletedUser4192

Gast
@toto ich hab auch nen mitglied von euch gebasht, soll ich auch ein drama draus machen ? :wink:
 

DeletedUser4055

Gast
@toto ich hab auch nen mitglied von euch gebasht, soll ich auch ein drama draus machen ? :wink:
Der unterschied ist,das bei uns keine derart jämmerlichen Heulmails kommen.Nicht toto macht ein Drama drauß,das er euch gebasht hat,sondern ein Mitlgied eures Stammes macht ein Drama drauß!
 

DeletedUser

Gast
toto1000 schrieb:
Echt ne nette Propa aber diese "DrohBriefe" die ich da von euch bekomme.
Da habe ich ganz ehrlich keinen Respekt vor eurem Stamm :eek:

Dann kommen die ersten mails rein, von einer Uv
icon_confused.gif


Und heute hat er inrgendwie verstanden das sein Member aus seinem Stamm gekickt wurde oder so..


So, dann will ich jetzt hier ma dazu Stellung nehmen.

1. Ist es nicht selbsverständlich dass ein Stamm reagiert wenn er angegriffen wird? Nach meiner Ansicht schon, ansonsten können wir jetzt schon aufhören.

Zum Drohbrief, da geb ich dir recht, hätte das evt ein bisschen anders formulieren können aber tatsachen verdreht man nicht :wink:


2. Ich war da zur zeit uv, willst mir nicht sagen die vergebt ihr nicht wenn einer keine zeit hat. Und warum sollte man als UV nicht auf Angriffe reagieren? erklär mir das ma bitte.


3. Verdreh die Sache nicht, bei uns werden keine entscheidungen getroffen ohne den stamm nach meinung zu fragen. der spieler wurde von mir gekickt, dies aus dem grund da er nur 1 ma am tag online war, das reicht bei uns nicht.

Von daher sollte die 2te nachricht an dich von mir nur noch ma ne Warnung sein dass du dich in acht nehmen solltest.


Teddy Deluxe schrieb:
Der unterschied ist,das bei uns keine derart jämmerlichen Heulmails kommen.Nicht toto macht ein Drama drauß,das er euch gebasht hat,sondern ein Mitlgied eures Stammes macht ein Drama drauß!

wie schon erwähnt, wollte nur zu verstehen geben dass mit uns vorsicht geboten ist. mit heulmail hat das nix zu tun.


Zum Schluss wollt ich ma noch sagen dass ich es schade finde dass hier im forum die themen sooo oft abschweifen und oft nur noch schwachsinn dasteht. war jetzt aber nicht auf die nachricht von toto bezogen.


mfg pater mirandrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben