Off/Deff Bonus

DeletedUser5618

Gast
Ju. Das ist ja einer der Hauptgründe der Bonus Dörfer. Desshalb müssten die Stämme ja auch genau überlegen, wohin sie ihre Off/Deff Bonus Dörfer setzten :wink:

Ähm sry, dass hatte ich erwartet. ich meinte das hier:

Also eines ist mir jetzt noch nicht klar...
Wenn ein Dorf jetzt z.B. mit einen Deff-Bonus ausgerüstet wird,gilt dieser Bonus nur für die Truppen die aus dem Dorf stammen,oder für die Untersützung die von auswärts kommt auch?!



Zitat:
Zitat von mega moor
ja ok, dass ist zwar besser, aber würden die Dörfer mit deff Bonus auch bei Unterstützung deff bonus geben?

>
Ju. Das ist ja einer der Hauptgründe der Bonus Dörfer. Desshalb müssten die Stämme ja auch genau überlegen, wohin sie ihre Off/Deff Bonus Dörfer setzten :wink:

genau das hatte Gopal auch schon gsagt, ich finds nicht schlimm wenns hier nochmal wiederholt wird :icon_wink:, aber unnötig finde ich es trotzdem ein wenig. :rolleyes:
 

DeletedUser3772

Gast
Grundidee finde ich gut.

Aber damit die deffer nicht einen zu grossen vorteil bekommen, sollten off-Dörfer einen Bonus von 20%-30% haben und die deff-Dörfer nur einen Bonus von 10%-20%.

Man könnte die Bonusdörfer aber auch anhand der Basherpoints festlegen, dann bekämen diese auch eine grössere bedeutung. Also z.b. wenn man 200k defferpoints hat bekommt man ein deff bonus Dorf und wenn man 200k offerpoints hat bekommt man ein off bonus Dorf.
 

DeletedUser

Gast
wenn mehr gebasht werden soll sollen se doch nen bh server rausbringen
 

DeletedUser

Gast
Noch mehr Ideen... Ich finde es hat schon zu viele neue Sachen im Spiel.
 

DeletedUser4705

Gast
die grundidee is die selbe wie mit meinem "kirchenupgrade" ...da das abgelehnt wurde bin ich hier auch dagegen :biggrin: viel zu kompliziert alles :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Idee nicht schlecht aber ich finde man könnte es auf Dörfer nicht auf Punkte machen so z.B. jedes 10. Dorf und dann kein so grosser Bonus.
 

DeletedUser4677

Gast
also idee ist nicht schlecht aber denkt mal nach: Für das ist der pala doch da oder?

und noch dazu wenn man pala mit deff gegenstand in den dorf mit deff bonus schickt, dann wird das überhaupt nicht leicht! das ist dann eigl. zu stark, weil dann muss man so richtig nur off schrotten damit man das dorf überhaupt mal cleant....
 

DeletedUser4300

Gast
also idee ist nicht schlecht aber denkt mal nach: Für das ist der pala doch da oder?

und noch dazu wenn man pala mit deff gegenstand in den dorf mit deff bonus schickt, dann wird das überhaupt nicht leicht! das ist dann eigl. zu stark, weil dann muss man so richtig nur off schrotten damit man das dorf überhaupt mal cleant....

Dann kann man das doch nur in Welten ohne Pala einführen.
Sozusagen als Pala ersatz.
 

DeletedUser4677

Gast
naja kann man schon machen, aber dann sagen wieder alle nein! "das soll eine normale ds runde werden so wie wir sie mal kannten" so in etwa steht das dann :giggle:
 

DeletedUser5493

Gast
Dann kann man das doch nur in Welten ohne Pala einführen.
Sozusagen als Pala ersatz.
Das bringt ja gar nichts, wenn ne Welt ohne Pala, dann auch ohne den Bonus der das gleiche zur Folge hätte...:icon_neutral:
Pala reicht wie gesagt, die Idee macht das Spiel vor allem zeitaufwendiger...
 

DeletedUser

Gast
Jop. Weil wenn ich den Bonus in ein Bonus dorf stelle das den bonus von Der werkstatt hat und dann habe ich noch Pala mit kata gegen stand und produziere katas, dann haben die noch 10-20 % mehr deff, dann schrottest du ca wenn wall auf 20 5-10 offs.

DAGEGEN
 

DeletedUser6221

Gast
dan hat man jan noch mehr nachteile wenn man weniger punkte hat! man hat ja schon von den dörfern her nachteile wenn man weniger punkte hat aber wenn man jetzt noch das einführt sind die schlechteren noch schlechter! bin dagegen!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser4856

Gast
ja stimmt schon die kleineren spieler habend ann auch anchteile aber sie haben dafür den moralbonus :wink:
aber zur idee dies ansich ganz ok aber das andere spieler die auch sehn können ....
 
Oben