Off und Deff im Simulator

DeletedUser10578

Gast
Hallo,

mich nervt es immer wieder, im Simulator von Hand eintippen zu müssen, welche Truppen zu beachten sind.
Zwar gibt es entsprechende Buttons, die alle Truppen einfügen, aber diese berücksichtigen nur die im Dorf anwesenden.

Grade beim farmen sind ja dann oft die Trupps unterwegs, und somit stimmen die Zahlen im Simulator dann nicht.

Meine Idee ist daher, einen Button mit Off und Deff einzubauen (oder mehrere, bzw. dynamisch, wenn Grafisch und Technisch realisierbar), welcher eine durch den Spieler konfigurierbare Truppen-Konstellation einfügt.

Das ich bspw. auf Off klicke und dann meine Konfigurierten Off-Trupps automatisch eingefügt werden. oder Deff - dann eben andere trupps, welche ich als Deff konfiguriert habe.

Das ist zwar relativ einfach mit der Schnellleiste realisierbar und dürfte auch aufgrund der Regeln bezüglich abgeschickter Formulare bzw. neugeladener Seiten meiner Einschätzung nach Erlaubt sein, aber es wäre umständlich, weil so zum Beispiel für Off und Deff insgesamt 4 Einträge von Nöten wären (da ja als Angreifer oder Verteidiger eingefügt werden können sollte, dazu verschiedene truppen-Konstellationen).

Die Umsetzung sollte denke ich kein Problem sein, stellt sich nur die Frage nach Sinn oder Gebrauch, oder wie es Grafisch realisierbar wäre, wenn es Dynamisch sein sollte (beliebig viele Einträge).

Würde meiner Meinung nach als PA-Feature Sinn ergeben.

Solche Buttons zum Definiert Truppen einfügen wäre auch im Versammlungsplatz Sinnvoll, um für verschiedene Truppen-Konstellationen auch da nicht die Schnell-Leiste zuspammen zu müssen (hier geeignet für Fakes)
 

DeletedUser

Gast
Push!!! Nerv mich immer wenn ich ein Dorf spähe und ausrechnen will wie viele Off ich brauch undndie aodf immer gon Hand eingeben muss
 

DeletedUser

Gast
Dafür. Nerve mich immer wieder wenn ich simuliere und immer wieder die gleichen Zahlen eingeben muss
 

DeletedUser10578

Gast
push... weil will haben... ^.^
(wäre ja grafisch mit ner dropdown leicht realisierbar)
 
Oben