Oktoberfest 2012

DeletedUser2645

Gast
Auf an's Oktoberfest in München......! Morgenfrüh geht's los .
 

DeletedUser2645

Gast
Geht keiner von euch ?:smile: Hat doch auch nen paar Münchner hier :icon_razz: Ich will Insidertipps
 

DeletedUser5196

Gast
Wer will schon nach München wenn man in der Schweiz das hier haben kann

still1.jpg
 

DeletedUser2645

Gast
:mrgreen: Niceone aber am Oktoberfest gibts genug geile Frauen :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Das Oktoberfest dauert 2 Wochen lang, Freestyl.ch nicht :icon_wink:

Ich dachte, du fährst morgen dahin. :mrgreen: Sorry Missverständnis :icon_confused:

:mrgreen: Niceone aber am Oktoberfest gibts genug geile Frauen :biggrin:

Also wenn du die (Bild von schränä) geil findest, eeeeeeeeeow, ich bin mir nedmal sicher ob das wirklich eine Frau ist. Schaut für mich aus wien Typ. :icon_neutral:
 

DeletedUser5196

Gast
Also wenn du die (Bild von schränä) geil findest, eeeeeeeeeow, ich bin mir nedmal sicher ob das wirklich eine Frau ist. Schaut für mich aus wien Typ. :icon_neutral:

ok... dann sag ich es mal so:
Ich geh lieber an irgendein Provinz Oktoberfest als mir den langen Weg nach München anzutun (nichts gegen München), anzustehen um in ein volles Bierzelt reinzukommen und dann, wenn ich endlich nen Sitzplatz gefunden habe zu merken, dass ich neben hi100 sitze :speechless:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich dachte, du fährst morgen dahin. :mrgreen: Sorry Missverständnis :icon_confused:

Ich fahr auch Morgen, um 6.00 Uhr geht's los !:biggrin: in 8 Tagen am Italienerweekend geh ich dann vllt. nochmal :giggle: so richtig Assi 24H saufen und im Auto pennen :biggrin:

wie lang bleibste ?

ma schaun wenn ich geh dann am 30 oder so

wer keine lederhosen hat soll daheim bleiben zefix !

Samstagmorgen bis SOnntagmittag sobald nüchtern gehts heim :giggle:
und dann evtl. in 8 tagen nochmal :giggle:
ich hab keine lederhose dafür hab ich das hier gekauft gestern :biggrin: :

 

DeletedUser3537

Gast
Fahr morgen in die Landeshauptstadt (natürlich mitm Zug und mit Lederhose:giggle:) :wink:

Erstmal um 10e die erste Maß wegkippen.. (Kollege stand letztes Jahr gleich auf der Bierbank und wollte sie auf ex wegkippen.. war gleich Megastimmung alle geklatscht.. Letzte Auge schaffte er leider nimme -> ausgebuht.. hahah :biggrin:)
 
Oben