OMG-Sw+Zensur+Jar+Pal

DeletedUser

Gast
Mensch ihr müsst mit Rl Flames komm um ne Legende zu dissen.. Man seit ihr arm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ultii ... wenn dein sinn für ironie so gut ist wie deine spieltechnik wundert es mich net das du so beliebt bist ...
 

DeletedUser

Gast
...

naja, muss nicht öffentlich ausgetragen werden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.
Kaizza hör auf den Maker hier zu sein und hinten Durch Flannen.

Ja ich habe evt. ein bis zwei Fehler gemacht.
Bin deswegen nicht stolz oder sonst was, aber DU warst mein Hauptgrund bei FWE auszusteigen.
Den von euch kam nie was ausser deff anfragen oder ne geplante offaktion mit FWE alleine würdet ihr es nicht bringen.

Wie gesagt Du magst zocken aber ein riesen Babe im köpfchen noch.

Deine Frage wo ich zocke?

Wirst es eines tages merken also Du NeunmalKlug geh Lego Playen.


Ja so sieht es aus. Bin richtig glücklich FWE sowas gutes getan zu haben. Erkundige dich doch ma wann die letzte gemeinsame OFF Aktion stattfand.
Wieso ist davsen94 so gut wie clean?
Warum sind alle Ex Gowest Dörfer clean?

Du stellst behauptungen in den Raum ohne auch nur ein Fünkchen davon zu wissen.

Ja ich bin nen Riesenbabe und spiel mit Lego, was gehts dich an?

Nur weil du keins hast :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wieso ist davsen94 so gut wie clean?
Warum sind alle Ex Gowest Dörfer clean?

Na denk weil sie Skype Gecleant hat :smile:

von wegen 0190 blablabla

Kazzia ich meg deine propas ich mag diene Aktivität und die rolle als allein unterhalter im Forum auf w4 aber Sack hat Skype gecleant...
 

DeletedUser

Gast
mensch das ist alles so ein witz habt ihr nicht besseres zu thun der krieg begint und wir werden sehen wer besser ist also hört auf scheis zu schrieben und behaubtungen in den raum zu stellen den ehrlich eig sind viele hir mit vielen aus anderen stämmen gut befreündet oder haben es gut miteinander also bitte seit mal still und der krieg wird es zeigen

aber was mich noch wunder nehmen würde ist Skype wie bei denen aussiht was sie machen werden aber auch das wird sich bald zeigen
 

DeletedUser

Gast
micha 007 :biggrin::biggrin::biggrin:
Frag ihn doch einfach ma selber. Kann dir gern auch die Berichte schicken und dir damit nen schönen Abend wünschen. Den dann wirste nix anderes mehr zu tun haben. :icon_wink:

Ist komischerweise immer so, entweder 0190 basht und adelt inaktive. Schlecht besetzte Acc´s. Oder FWE hat mitgemacht oder Skype hat sie sowieso schon gecleant. Zufälle gibs :smile:



Ja Fuego2k hat recht, seit alle Stille :smile:
Bloß nix schrieben im Forum, sowas tut man nicht. Wer dieses Forum Zweckentfremdet wird sofort gebannt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
na, dieser thread hier hat sich ja nun auch erledigt, gell lieber bombertomi? :giggle:

denke dass das hier für den schredder ist und für den neuen stamm platz geschaffen werden kann :tongue:
 
Oben