OMG-Sw+Zensur+Jar+Pal

DeletedUser2686

Gast
Wär auch komisch :biggrin:
Nja hoffe auf guten kreig...anti FWE :biggrin: ( net bös gemeint)
 

DeletedUser268

Gast
Und kommt nicht mit eurem hätte wenn und aber vorallem Kampfkekz und Stromhans! Ihr spielt nicht mehr auf s4 also einfach ma die Fresse halten wenn man nicht weiß was momentan abgeht.

Pass ma auf wenn die beiden möchtegern Pros die noch nichma mehr spielen jedes mal kommen wenn FWE nicht wäre. FWE ist aber und FWE ist seit sehr langer Zeit BND mit 0190. Da stand 0190 noch auf Platz 1 wenn ich mich recht erinnere.

Jedesmal kann ich mir den Kack anhören, wenns so ist dann kommt doch. Greift mich an und zeigt was ihr könnt. aber da kommt dauerhaftest dummes Bla Bla. 0190 adelt und basht Hütten am laufenden Band!


Soweit ich mich Erinnere ist das ein Öffentliches Forum und da kann jeder Spieler seine Meinung äußern.
Nur weil der Herr Kaizza einen anschnauzt die fresse zuhalten, müssen wir das nicht tun.

Ich habe nie gesagt das ich ein Pro bin und Stromhans denke ich mal auch nicht, wir sind lediglich LowBoBs wie du und jeder anderer Spieler auch.
Kannst mir ja Pro Definieren.

Lediglich sage ich nur, was stimmt, denn ihr reißt momentan echt sehr stark eueren Mund auf ( Ja mund nicht maul :roflmao: )
Klar hab ich damals auch mein Mund aufgerissen aber das ist ja jetzt vergangenheit :biggrin:
SO samit beende ich die Diskussion, denn hier gehts nicht um 0190, sondern um ein anderen Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Was sollen wir denn sonst machen ?
Wir haben wenigstens eine grössere Chance gegen FWE mit plottn & co.
Ja,sie haben das Bnd mit uns gelöst..
Das war auch richtig !
Ich finde FWE persöhnlich auch gut,aber was sollen wir bitteschön machen ?
Uns aufadeln lassen ??

Die Welt ist Low,weil Fwe uns alle dominiert.
Wir versuchen ja nur etwas dagegen zu tun...
Schon hagelt es dumme Kommentare :icon_confused:

Denkt was ihr wollt -.-

lg tomi


hallo hallo, aufwachen, nicht im schlaf reden ......

warum haben wir das bnd gelöst? weil ihr alle von PAL/JAR usw aufgenommen habt .... das war euch doch von vornherein klar dass wir dann das bnd lösen werden

also haben nicht WIR sondern IHR das bnd gelöst

und ehrlich gesagt versteh ich das bis jetzt noch nicht - ich kenne sehr viele von euch aus anderen stämmen zur anfangszeit und dachte ich wüsste dass ihr keine flüchtlinge aufnehmt (ich habe die accs M4K4V3L1 und ss8010 gespielt) - ihr habt mich bitter enttäuscht (blabla, jetzt kommt bald wieder so nen blöder kuschelspruch von jemand - aber ich denke dass wir genug laut unserer akte bisher gebasht haben^)

gruss

thomas
 

DeletedUser

Gast
omg, das werden ja dann immer mehr die neu aufgenommen wurden ...... *kopfschüttel*

aber wie ich dann deinem vorletzten post entnehme war das dann alles geplant, um ja die "weltherrschaft" (*grins*) zu verhindern

na da bin ich ja mal gespannt ..... (brauchst gar nicht so zu grinsen day-do :giggle:)

gruss

thomas
 

DeletedUser5033

Gast
Was geht den hier ab?

Es ist nun so und geändert wird auch nichts mehr.

Wenigstens ist mal wieder etwas im gange auf dieser welt, seit doch alle froh den so sind wenigstens alle aktiv.

Lg holdi
 

DeletedUser

Gast
hallo holdi, schön dich wieder mal zu sehen, keine ahnung was mit DIR abgeht :giggle: - was hat das mit aktiv zu tun dass du meintest gehen zu müssen?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was geht den hier ab?

Es ist nun so und geändert wird auch nichts mehr.

Wenigstens ist mal wieder etwas im gange auf dieser welt, seit doch alle froh den so sind wenigstens alle aktiv.

Lg holdi

Lol, sry aber das ist auch gut so... Muss Kaizza mal recht geben das ist leider echt Low geworden....:rolleyes:
Ich kann mich noch erinnern das ein Stromhans FWE verließ um -SW- zu bashen, aber was sieht man da :lol:
Naja Taten werden es wohl dann besiegeln :icool:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
Hey hör auf.

Alle gegen mich! Sonst isses nich mehr toll :icon_cry:
 

DeletedUser5033

Gast
Lol, sry aber das ist auch gut so... Muss Kaizza mal recht geben das ist leider echt Low geworden....:rolleyes:
Ich kann mich noch erinnern das ein Stromhans FWE verließ um -SW- zu bashen, aber was sieht man da :lol:
Naja Taten werden es wohl dann besiegeln :icool:

Gruß
Christoph


Jep das ist korrekt Thomas das waren meine Worte.
Jedoch bei FWE wurden als ich ging einfach zuviele BND's Gehalten.

FWE wollte keine BND kündigen daher musste ich sagen ich brauche ne front also hätte ich WH+DL geattet evt. dan auch SW dies ist Korrekt.
Jedoch durfte ich an gewissen gesprächen (noch) teil haben und habe gehört das mein acc zurzeit nicht von FWE geattet wird aber evt. zu einem späteren Zeitpunkt.
Da musst ichmir auch sagen ne so gehts nicht. ca.100 oder mehr deffs an FWE an die Front geschickt und dan so in den Rücken?
Naja die Kehrgeschichte ist das ich mich halt umentschieden habe.

Und nun hat ja Kaizza unser überpro endlich wieder stimmung auf s4.
Nur mal gucken wie lange es Ihm noch spass macht.

Ach ja das sei gesagt viele von den FWE member schätze ich nach wie vor als Sehr nette und Freundliche leute ein aber ein BND mit dem 0190 das nur den Mund öffnet und nichts dabei rauskommt, eben dies wahr der hauptgrund meines wechsels.
(grüsse an Kaizza)

Im stromi acc bin ich dan nicht mehr meine Freunde.


Lg Holdi
 

DeletedUser

Gast
mh, dass mit den vielleicht später angreifen liegt wohl auch zumteil an DEINER meinung über paar leute, z.b. die SF, weil wir sehen net ein, warum wir einen dann wiederaufnehmen sollten, der uns zum teil für arschlöcher hält .... den bis zu dem datum hatte ich nichts gegen ne wiederaufnahme deiner seits, wenn die schonfrist mit SW zuende wäre ....
 

DeletedUser

Gast
Ja schau auf unsere Akte und dann überleg dir nochma ob da nix rumkommt. Deine Standard "Alles nur inaktive" Bla bla bla, komischerweise sind alle inaktive die wir atten :rolleyes:

Wow das große Geheimniss in welchen Account zockt bloß Stromhans, diese Spannung liegt echt in der Luft. Ganz ehrlich es interssiert keinen Schwanz wo du spielst. Also brauchst du es auch nicht in jeden Post erwähnen. Du teilst dir wahrscheinlich deinen Account mit noch 5 Mann das ja nix schief gehen kann. Entweder du erzählst wo du spielst oder du lässt es bleiben.
So berauschend kanns ja nicht sein sonst würdest du es ja erz.

Um es auf den Punkt zu bringen, wegen Spielern wie dir macht s4 keinen Spaß mehr. Beleidigt seinen eigenen Stamm (Weiß ich nur aus erzählungen) Wechselt hier ma hin dann dahin. Wechselt nun den Account in nen Nuttenaccount (Nur ne behauptung, also wein nicht) den i.wann mal nen guter Spieler allein hochgespielt habt. Aber das ist ja egal hauptsache man kann nun mit breiter Brust erzählen hier ich bin da in den Top 10 und bla.

Ja ich hoffe für mich kommt Spaß. Rennt mit den ganzen Stamm auf mich. Nimmt meine Buden aber ich bleib 0190 und ich bleib im Kaizza Account bis die letzte Bude gefallen ist. Das interssiert mich Herzlich wenig aber ich bleib mir und meinem Stamm treu und küss nich jemannd anderes den Arsch um sagen zu können ich bin Platz so und so oder um überhaupt noch Fuß fassen zu können.

Der Server ist nicht mehr der jüngste, so langsam sollte man seinen Stamm gefunden haben und ihm treu bleiben. Egal obs positive weiter geht oder negative.

Aber das würde ja bedeuten man könnte verlieren und das will keiner und deswegen rennt man lieber über 3 Leichen und spielt vor als selbst eine zu sein.
 

DeletedUser5033

Gast
Ja schau auf unsere Akte und dann überleg dir nochma ob da nix rumkommt. Deine Standard "Alles nur inaktive" Bla bla bla, komischerweise sind alle inaktive die wir atten :rolleyes:

Wow das große Geheimniss in welchen Account zockt bloß Stromhans, diese Spannung liegt echt in der Luft. Ganz ehrlich es interssiert keinen Schwanz wo du spielst. Also brauchst du es auch nicht in jeden Post erwähnen. Du teilst dir wahrscheinlich deinen Account mit noch 5 Mann das ja nix schief gehen kann. Entweder du erzählst wo du spielst oder du lässt es bleiben.
So berauschend kanns ja nicht sein sonst würdest du es ja erz.

Um es auf den Punkt zu bringen, wegen Spielern wie dir macht s4 keinen Spaß mehr. Beleidigt seinen eigenen Stamm (Weiß ich nur aus erzählungen) Wechselt hier ma hin dann dahin. Wechselt nun den Account in nen Nuttenaccount (Nur ne behauptung, also wein nicht) den i.wann mal nen guter Spieler allein hochgespielt habt. Aber das ist ja egal hauptsache man kann nun mit breiter Brust erzählen hier ich bin da in den Top 10 und bla.

Ja ich hoffe für mich kommt Spaß. Rennt mit den ganzen Stamm auf mich. Nimmt meine Buden aber ich bleib 0190 und ich bleib im Kaizza Account bis die letzte Bude gefallen ist. Das interssiert mich Herzlich wenig aber ich bleib mir und meinem Stamm treu und küss nich jemannd anderes den Arsch um sagen zu können ich bin Platz so und so oder um überhaupt noch Fuß fassen zu können.

Der Server ist nicht mehr der jüngste, so langsam sollte man seinen Stamm gefunden haben und ihm treu bleiben. Egal obs positive weiter geht oder negative.

Aber das würde ja bedeuten man könnte verlieren und das will keiner und deswegen rennt man lieber über 3 Leichen und spielt vor als selbst eine zu sein.


.
Kaizza hör auf den Maker hier zu sein und hinten Durch Flannen.

Ja ich habe evt. ein bis zwei Fehler gemacht.
Bin deswegen nicht stolz oder sonst was, aber DU warst mein Hauptgrund bei FWE auszusteigen.
Den von euch kam nie was ausser deff anfragen oder ne geplante offaktion mit FWE alleine würdet ihr es nicht bringen.

Wie gesagt Du magst zocken aber ein riesen Babe im köpfchen noch.

Deine Frage wo ich zocke?

Wirst es eines tages merken also Du NeunmalKlug geh Lego Playen.
 

DeletedUser

Gast
schon arm wenn man nicht zu seinem acc steht und noch ärmern nicht zu seinem eigenen zu stehen....
 

DeletedUser

Gast
war ne zeitlang so ruhig hier, da dachte wir schon du hättest dich mal ins RL eingeloggt .... scheint aber kein spaßgemacht zu haben und hast dich wieder ausgeloggt wa?:giggle:
 
Oben