Oranger Punkt beim Bericht

DeletedUser7391

Gast
Ich stelle es mir so vor, wenn mehr als 50% deiner Trupps bzw. der gegnerischen Truppen gestorben ist, dann könnte man (statt Rot) einen orangenen Punkt machen.
Das gleiche könnte man auch, wenn man vorgeadelt wird. Dann könnte man schwarz der was anderes nehmen.
Wäre doch eine tolle Idee. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn nicht alle deine Truppen sterben, dann ist der Bericht doch eh Gelb. Das reicht doch zu wissen das man entweder nicht alles geblockt hat oder durch gekommen ist. Unnötig
 

DeletedUser1511

Gast
Jo, stimmt schon.
Aber das mit dem Gelb funktioniert eh nicht so ganz iwie.
Wenn du ne Off schickst mit 10 Spys und 5 Spys überleben,
aber die ganze Off nicht, dann ist der bericht trotzdem gelb.
Und das find ich persönlich ein wenig dumm. Die Späher sollte man da rausnehmen...
 

DeletedUser4525

Gast
Jo, stimmt schon.
Aber das mit dem Gelb funktioniert eh nicht so ganz iwie.
Wenn du ne Off schickst mit 10 Spys und 5 Spys überleben,
aber die ganze Off nicht, dann ist der bericht trotzdem gelb.
Und das find ich persönlich ein wenig dumm. Die Späher sollte man da rausnehmen...

falsch wenn nur die spys überleben ist der punkte blau :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Falsch.
Blau ist der Bericht nur, wenn alle Spys überleben.
Sobald aber ein Spy verreckt, ist der Bericht gelb.
Was aber eigentlich egal ist, da ich beides scheisse finde.
 

DeletedUser5196

Gast
Jep der Punkt ist nur blau wenn alle Späher überleben.

Aber ich möchte nicht noch mehr verschiedene farbige Punkte bei den Berichten. Das wird dann nur unübersichtlicher (meiner Meinung nach)

DAher: Dagegen
 

DeletedUser2856

Gast
Ich stelle es mir so vor, wenn mehr als 50% deiner Trupps bzw. der gegnerischen Truppen gestorben ist, dann könnte man (statt Rot) einen orangenen Punkt machen.
Hmm...

Also wenn nicht alle deine Truppen sterben, ist der Bericht sowieso nicht rot, sondern gelb.
Wenn 50% oder mehr Truppen des Verteidigers sterben, sieht der Angreifer (auch wenn er einen roten Bericht hat und keine Späher mitlaufen) die Verteidiger Truppen.

Von dem her ist diese Idee relativ unnützlich und daher bin ich dagegen :wink:
 

DeletedUser7391

Gast
Und was ist mit dem Voradeln. Wen die Zustimmung gesunken ist, dann könnte man doch es auf schwarz stellen (oder was euch gefällt).
 

DeletedUser2856

Gast
Und wenn nur lkavs sterben, machen wir den Punkt doch weiss :o

Nein, lieber nicht, da kann ich gerne drauf verzichten - sonst braucht man noch ne Anleitung nur um die Punkte der Berichte zu entschlüsseln :s
 

DeletedUser

Gast
ich wäre für 2 farbige punkte. und farbverläufe in welcher reihenfolge die truppen gestorben sind


/ sign
bb_code_mod.gif
 
Oben