ORIENTalisches Essen

DeletedUser

Gast
mal ne Frage, könnt ihr die berichte auch nur so komisch sehen oder bin ich der einzigste? Der hintergrund ist weiß und überall stehen links von stämme wild verteilt neben dem bericht...

Gute arbeit...von beiden seiten
 

DeletedUser1660

Gast
hm also bei mir sind die berichte gut

drück sonst mal CTRL + F5 (bzw STRG + F5) ev gehts ja dann wieder
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht.

Bleibt spannend ;P


Ja, habe ich auch...

P.s Ctrl + F5 nützt nichts...
 

DeletedUser

Gast
bei wall 3? ich würde sagen 20-25 offs :wink: würde eng werden, aber die für ein dorf zu verschwenden halte ich für übertrieben:giggle:
 

DeletedUser3425

Gast
http://ch2.staemme.ch/public_report/aac0c7d0ee0668e297b5fe46558f1aa3

und ich hab das dorf hehe:biggrin:, das du das dorf aufgegeben hast stimmt nicht, ich hab das dorf und es sind grad von dir 5 deff unterstützung unterwegs, du hast versucht das dorf zu deff aber hast keine chance am ende gehabt gegen den off von demons.

Mein Freund,
diese Deffs wurden keine einzige von mir geschickt, sondern von Denise. Jedoch wurden diese schon bevor wir das Dorf aufgegeben hatten abgeschickt.
Und erzähl mir bitte, wenn ich das Dorf nicht aufgegeben hätte, wieso habe ich dann die komplette Deff die drin war bei Wall 19 abgezogen!?
Glaubst du ehrlich ich hätte die wenn ich das Dorf behalten wollen, dringelassen, den die AGs wusst ich ja wann sie kommen :wink:

Und hättet ihr das Dorf nicht mit diesen 80 Offs bekommen, wären in 2 Tagen nochmals 100 Offs gekommen, aber für sowas ist mir die Deff zu schade, den das ich das Dorf verliere war mir von vorne rein klar, trotzdem habt ihr daran Offs gelassen, die ihr genausogut für ein Front Dorf nehmen hätten könnt :wink:
 

DeletedUser3596

Gast
hmmm

Mein Freund,
diese Deffs wurden keine einzige von mir geschickt, sondern von Denise. Jedoch wurden diese schon bevor wir das Dorf aufgegeben hatten abgeschickt.
Und erzähl mir bitte, wenn ich das Dorf nicht aufgegeben hätte, wieso habe ich dann die komplette Deff die drin war bei Wall 19 abgezogen!?
Glaubst du ehrlich ich hätte die wenn ich das Dorf behalten wollen, dringelassen, den die AGs wusst ich ja wann sie kommen :wink:

Und hättet ihr das Dorf nicht mit diesen 80 Offs bekommen, wären in 2 Tagen nochmals 100 Offs gekommen, aber für sowas ist mir die Deff zu schade, den das ich das Dorf verliere war mir von vorne rein klar, trotzdem habt ihr daran Offs gelassen, die ihr genausogut für ein Front Dorf nehmen hätten könnt :wink:

das du das dorf irgendwann sowieso verlieren würdest geb ich dir recht, ich habs erst im nachhinnein erfahren das du die deff abgezogen hast:smile:.
als ich das dorf hatte war deff unterwegs deswegen dachte ich das du das dorf noch deffen willst.


http://ch2.staemme.ch/public_report/86af58582657aba148bd3a3dd88d8f39:biggrin:
 
Oben