ORIENTalisches Essen

DeletedUser3537

Gast
Könnt ihr bitte eure Spam's per IGM austragen oder addet euch im skype oder ICQ... Oder nehmt den Thread von TL oder G~E.. aber nicht unseren -.-
 

DeletedUser2645

Gast
Welt 2 ist eine der Spannesnsten Welten auf der Ich jeh war.

vergesst nicht die halt etas "kleineren" Kriege.

~GO~ vs. HSR

-DG- vs ~ER~ vs. ~KoD~ ( bin mir da nichtmehr sicher wer gegen wen :roflmao: & TL mischt sich auchnoch ein... )

Eigentlich ist sowieso die halbe Welt im Krieg, Nice!:smile:
 

DeletedUser

Gast
Welt 2 ist eine der Spannesnsten Welten auf der Ich jeh war.

vergesst nicht die halt etas "kleineren" Kriege.

~GO~ vs. HSR

-DG- vs ~ER~ vs. ~KoD~ ( bin mir da nichtmehr sicher wer gegen wen :roflmao: & TL mischt sich auchnoch ein... )

Eigentlich ist sowieso die halbe Welt im Krieg, Nice!:smile:


Pssst:giggle:

Propa ist gemacht.

Kommt heute ins Forum ;o)


aber ohne ~KoD~
 

DeletedUser3425

Gast
Hrhr, schöne Propaganda grofol :wink:
Aber solche Anstreungen auf ne Hütte im Savegebiet habt ihr wohl noch ned gemacht, knapp 100 Offs auf das zu hauen =D
Die Hütte gehört mich:giggle:
 

DeletedUser1407

Gast
Da das so ein spannender Krieg ist, hab ich mich entschlossen ne Umfrage zu machen.
Einfach auf unsere HP, dann Sektion "Umfrage".

Das wird noch spannend :biggrin:
 

DeletedUser1660

Gast
Hrhr, schöne Propaganda grofol :wink:
Aber solche Anstreungen auf ne Hütte im Savegebiet habt ihr wohl noch ned gemacht, knapp 100 Offs auf das zu hauen =D
Die Hütte gehört mich:giggle:

doch doch hatten wir schon mal bei momo... da warens auch um die 100 Offs auf ein einzelnes Dorf :smile:

können ja nichts dafür wenn ihr das so zudefft :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Mal ne Frage:

ihr rede timmer von 100 OFFs etc auf ein Dorf. Wieso denn?! Weil Pro Angriff beinem 50k 50k Dorf nur eine Stufe Wall runtergeht?

Wenn man gescheit plant, dann baut doch zur Abwechslung mal Wallbrecher OFFs wenn euch das ein Begriff ist. Ihr spart nen Haufen OFF und der Gegner steht dumm da.
 

DeletedUser3425

Gast
Mal ne Frage:

ihr rede timmer von 100 OFFs etc auf ein Dorf. Wieso denn?! Weil Pro Angriff beinem 50k 50k Dorf nur eine Stufe Wall runtergeht?

Wenn man gescheit plant, dann baut doch zur Abwechslung mal Wallbrecher OFFs wenn euch das ein Begriff ist. Ihr spart nen Haufen OFF und der Gegner steht dumm da.
ich hab wie gesagt nur 10k/10k drinstehen, nur die hat Uri Geller verzaubert.
 

DeletedUser1660

Gast
Verteidiger: Wankan
Dorf: 53.6506 * oriEntFaCe (365|506) K53

Anzahl: 57718 68178 2166 73873 782 616 0 6289 72 21 0 3
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

das war mal ein Spähbericht

Uri Geller muss wirklich gut sein :smile:
 

DeletedUser268

Gast
Für son Dorf würde ich Niemals 100 Offs Opfern.
Wenn dann mit Wallbrecher Durchmarschieren und dann bei Wall 0 Den rest der Deff Bashen.
Aber Nagut.
Viel Ausrichten kann das Dorf Sowieso nicht.
2 Deffs um die Dörfer dadrum Schicken und fertig.
Früher oder Später fällt es dann zu demOns
 

DeletedUser3588

Gast
ja das wollen wir eben nicht deshalb der Aufwand. :smile:

Seh ich genauso.
Save ist Save - und da soll nicht die Deff rumstehen, wenn sie an der Front gebraucht wird. :cool:
Und wenn dann mal n paar Offs dafür draufgehen, na und?
Zwei Wochen, dann sind sie wieder einsatzbereit.
 

DeletedUser3425

Gast
Nunja, Dorf wird aufgegeben, einfach sinnlos das Dorf zu behalten, denn wenn ihr es heute nicht bekommen würdet, dann ein anderes mal, einfach zuviel Deff Verschwendung.

1.) Ihr habt quasi unendlich viele Versuche, da meine Deff erst etwa 1 Tag dahin braucht
2.) Würde ich ein anderes Dorf da im Save adeln, wäre das schneller weg, als das ichs hätte
3.) Die Deff kann ich eher an der Front wo unterstellen, anstatt in das sinnlose Dorf zu vergeuden
 

DeletedUser3537

Gast
Mal sehen ob es stimmt, was du so verzählst :giggle:

*mal späher hinschick*
 
Oben