OST Promotion Tour 2010

DeletedUser8297

Gast
propa schrott
stamm schrott
tifoso opfer
ost schrott
fail kiddies
 

DeletedUser4103

Gast
da wurd wohl jemand in der vergangenheit von uns geadelt :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
du willst konstruktiv? was soll an dieser Text Menge die nicht mal 100% um das Spiel geht so cool sein?
Ihr mit eurem Bier, das gleiche habt ihr doch schon auf w5.ch gemacht, werdet mal kreativer :wink:
 

DeletedUser

Gast
wer sagte das es cool sein soll? aber item... darf jeder seinen eigenen geschmack haben....auf h4il schrott verzichten wir dankend....
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
wer sagte das es cool sein soll? aber item... darf jeder seinen eigenen geschmack haben....auf h4il schrott verzichten wir dankend....

ne muss nicht cool sein soll doch alle langweiligen :rolleyes:
wieso sollte schon eine eigene propa cool sein…

haha fail…am besten verziehst du dich wieder bevor du die OST noch tiefer ziehst:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
du willst konstruktiv? was soll an dieser Text Menge die nicht mal 100% um das Spiel geht so cool sein?
Ihr mit eurem Bier, das gleiche habt ihr doch schon auf w5.ch gemacht, werdet mal kreativer :wink:

stimmt allerdings:giggle: genau das selbe wie auf der 5 - abwarten dann gibts wieder massenlöschern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
doch, doch... die posts werden immer geistreicher....
aber wie dieser spacko clood meinte....ich verzieh mich in ne ecke und heul ein wenig rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ach gleich beleidigen? Aber stimmt wenn man keine argummente meht hat muss man halt flamen :rolleyes: dad zeigt halt das du nichts zu sagen hast und nur failst...aber jo hel mal schön kleiner noname
 

DeletedUser8688

Gast
Haha, die lustigen sachen auf der homepage sind tolL :biggrin:DD
 
Oben