OWNED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4679

Gast
Hallo,
also ich gründe auf s7 einen Stamm.

Name: noch verborgen (wird erst später verraten, sonst klaut ihn jemand :wink:)
Tag: OWNED
Memberlimit: 15-20

So jetzt zu unserem Stamm:
Wir suchen sehr erfahrene und aktive Spieler (natürlich gehört auch Forumsaktivität dazu :wink:).
Adeln,Blocken,Bashen und Timen will gelernt sein. :wink:
Unser Ziel ist es einen kleinen, gut organisierten Stamm zu schaffen.
Ihr werdet merken wer wir sind.
Bei Fragen,einfach bei mir melden ... :giggle:

Mit freundlichen Grüßen

lord.ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo,
also ich gründe auf s7 einen Stamm.

Name: noch verborgen (wird erst später verraten, sonst klaut ihn jemand :wink:)
Tag: OWNED
Memberlimit: 15-20

So jetzt zu unserem Stamm:
Wir suchen sehr erfahrene und aktive Spieler (natürlich gehört auch Forumsaktivität dazu :wink:).
Adeln,Blocken,Bashen und Timen will gelernt sein. :wink:
Unser Ziel ist es einen kleinen, gut organisierten Stamm zu schaffen.
Am Tag sollte man ca. 6-10 h on sein. Pff weis nicht was ich noch sagen kann :roflmao: ihr werdet merken wer wir sind.
Bei Fragen,einfach bei mir melden ... :giggle:

Mit freundlichen Grüßen

lord.ciao

huhu

als erstes 6-10h online, da muss man nen richtiger Suchti sein, man kann auch nen guten und vorallem aktiven Acc haben, wenn man keine 2h on ist.

Weiterhin "Timen", was möchtest du damit sagen, dass ich 4 Ags in einer Sec losschicken muss, um bei dir aufgenommen zu werden?

Ungetimte Att´s sind genauso erfolgreich vieleicht sogar noch erfolgreicher als alle Ags innerhalb 1 Sec zu timen.

Bei 50 Att´s auf ein Dorf wo alles "durcheinander" ist, macht doch viel mehr Spaß, gerade wenn die Atts nachts um 3 oder so gestartet werden:cool:
 

DeletedUser4679

Gast
huhu

als erstes 6-10h online, da muss man nen richtiger Suchti sein, man kann auch nen guten und vorallem aktiven Acc haben, wenn man keine 2h on ist.

Weiterhin "Timen", was möchtest du damit sagen, dass ich 4 Ags in einer Sec losschicken muss, um bei dir aufgenommen zu werden?

Ungetimte Att´s sind genauso erfolgreich vieleicht sogar noch erfolgreicher als alle Ags innerhalb 1 Sec zu timen.

Bei 50 Att´s auf ein Dorf wo alles "durcheinander" ist, macht doch viel mehr Spaß, gerade wenn die Atts nachts um 3 oder so gestartet werden:cool:

Hast recht mit dem timen :giggle: macht echt spaß.
ehm zu der aktivität da kommmts halt drauf an wie man es verteilt also manche sind vielleicht 4 stunden on aber alle 2 stunden ne halbestunde oder so:giggle:
 

DeletedUser4325

Gast
man kann auch mit 20mins am Tag erfolgreich sein. :wink:
 

DeletedUser

Gast
???
hast du dich nicht bei mir beworben?
oder was ist jetzt...
 

DeletedUser4679

Gast
des kann eig. irgendwer closen ich bin ja bei dir nameless :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben