Pädophilie

DeletedUser8008

Gast
können auch genauso gut 18 sein :o


ja also warum werden in ner sendun über pedos 18 jährige gezeigt? auch 16 oder 17 ist zu alt

wiki: Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.


menschen sind von grund auf gut

nix gegen dich aber das ist der grösste scheiss den ich in meinem ganzen leben gehört habe :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wieso existiert so ein Thread bitte noch? Jeder Paedo gehört doch geschändet, getötet und danach noch 5 mal misshandelt :icon_eek:
 

DeletedUser4184

Gast
sehe ich genauso

Schlechte Einflüsse von außen, schlechte Vorbilder (Eltern etc.), falsche Erziehung, Mobbing, falsche Freunde, etc...

Jeder Mensch hat von Grundauf etwas böses in Sich, oder wollt ihr mir erzählen das ihr euch in jeder Lebenssituation Fair Aufrichtig und Gut verhalten habt?
Nach eurer Aussage liegt es also an schlechten Vorbildern, falscher Erziehung Mobbing und falschen Freunden das es Kinderschänder auf dieser Welt gibt? Dass es Krieg auf dieser Welt gibt? Die Menschen sind schlecht und dumm, habgier, macht und Neid werden niemals durch Eltern Freunde oder sonst irgendeinen scheiss auftretten also labert nicht so einen Müll.

Was auch noch stört ist das Mobbing beziehst du dass gerade auf Amokläufe oder warum steht das im Zusammenhang mit bösem?
 

DeletedUser4103

Gast
neid und habgier wird auch nur durch das umfeld geweckt und auch anerzogen

dummheit ist keine sünde, ein mensch hat ein recht darauf dumm zu sein es gehört zu seiner freien entfaltung der persöhnlichkeit

zudem hat doch niemand gesagt das es deswegen pädos gibt, ich sehe den satz nicht wo steht " pädos gibts wegen falscher erziehung [...]" das warn generelles statement, pädos gibts wegen entwicklungsfehler in ihrem gehirn

krieg gibt es aus unterschiedlichsten gründen, man kann nicht pauschalisieren warum es ihn gibt
 

DeletedUser7303

Gast
neid und habgier wird auch nur durch das umfeld geweckt und auch anerzogen

dummheit ist keine sünde, ein mensch hat ein recht darauf dumm zu sein es gehört zu seiner freien entfaltung der persöhnlichkeit

zudem hat doch niemand gesagt das es deswegen pädos gibt, ich sehe den satz nicht wo steht " pädos gibts wegen falscher erziehung [...]" das warn generelles statement, pädos gibts wegen entwicklungsfehler in ihrem gehirn

krieg gibt es aus unterschiedlichsten gründen, man kann nicht pauschalisieren warum es ihn gibt



Willst du mir sagen, dass ein Mensch von gut auf gut ist? Wieso schlagen sich dann kinder im Kindergarten? Hö? Glaubst du echt ein Kind mit 3,4,5 jahren hat schon soviel Hass und Aggressivität mit erlebt? Ich weiß nicht wie ihr das kennt aber ich kenn, dass nur das ALLE Sorgen egal wie von den kleinen Kids ferngehalten werden so, dass sie bloß nix mitbekommen! Also wie kannst du mir das erklären das sich Kinder schon streiten und aggressiv sind?
 

DeletedUser7303

Gast
weil sie sich streiten sind sie doch nicht böse....

Ok, dann mal n anderes Beispiel:

ALle Menschen sind von GRUND AUS GUT! Nur wie fing es an dass die Menschen Böse wurden? Laut deiner Meinung ist ein Mensch lieb und wird durch die umwelt böse nur muss es doch irgendwann angefangen haben?
 

DeletedUser4103

Gast
nun könnt ich mit den historischen materialismus kommen,

das liegt daran das die menschen damals klassenlos wahren, jeder hatte was er benötigte und alle waren gleich, in dem augenblick wo sich klassen bilden gibt es neid hass und ausbeutung
 

DeletedUser

Gast
So ein Schwachsinn. Neid ist immer da und dementsprechend auch Hass.
 

DeletedUser4103

Gast
wenn alle menschen gleich sind und die besitztümer gleich verteilt sind wie entsteht dann neid, wie wird aus neid dann hass?
 

DeletedUser

Gast
Zum Beispiel wenn der eine Typ sportlicher ist oder eine hübschere Freundin hat oder im Beruf mehr erreicht oder, oder, oder :confused:
 

DeletedUser3671

Gast
Mhh muss ich wohl mein Philo wissen spielen lassen :O

Also der Mensch ist von Natur aus gut ( Satz von Rousseau wenn ich mcih nicht irre )
Im Naturzustand gab es weder Bedürfnisse noch irgendwelche anderen Wünsche.
Alle waren so gesehen "gleich"
Doch die "Scheiße" mit dem Menschen begann eh mit dem Besitztum.
Als irgendein "Trottel" so gesehen sagte
bzw. einen Zaun um ein Grundstück baute und sagte hey das ist mein.
Ab dem Moment begann es mit der Habgier, Rache etc.
Jedoch ist der Mensch auch ein Arsch :biggrin:
Das Problem beim Menschen ist eh, dass er nach einen "freien Willen" verfügt
--> ergo KEINE Beißhämmung wie beim Tier
Jetzt denkt ihr alles schön und gut
Ich nehme das Beispiel des "Fischen"
Unsere Meere sind überfischt.
Früher war es ein Kampf Mensch vs Tier doch heute wird fast alles Machinell mit Sateliten etc gemacht.
Man guckt aufm Computer wirft das Netz und hat nen ganzen Schwarm gefangen.
Da man ja nicht der einzige ist der fischt ( als Beispiel Land China und USA )
USA fischt gerade auf Meer X
Da aber China auch auf Meer X angeln will tötet USA einfach weitere Fische damit China nix bekommt.
--> Mensch ist böse
Jetzt das selbe Beispiel mit dem Hai
Der Hai ist soviel Fisch bis er satt ist.
Dann beginnt seine "Beißhämmung".
Er tötet nicht weitere Fische, damit die anderen nix davon haben
--> Hai gut :O

Naja dazu kommt noch unsere assoziale Gesellschaft und der Kapitalismus und so naja :O
Der Mensch hat sich verselbstständigt und ist gerade dabei sich selber auszurotten :eek:
h4!l der Idee von Gott
Remember Kreuzigung von Jesus
 

DeletedUser7303

Gast
Happy der Hai kann ja netmal soweit denken die Fische zu töten wenn er kein Hunger mehr hat, er hat davon ja nix, der Mensch hingegen schon bei deinen Beispiel würde die USA einfach Fische an China verkaufen. Soweit würde es beim Hai nie kommen können.
 
Oben