pöse vs. +VIP+ - Diskussionen

DeletedUser

Gast
hmm ... ich hätte erwähnen sollen, dass der krieg am 25. februar startet :S
 

DeletedUser

Gast
Hast du ja jetzt:giggle:

Ich muss mich moralisch drauf vorbereiten :O
Und zeitlich:giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
man munkelt es wird ein ganz harter, ausgeglichener krieg, der nicht durch andauernde inaktivität vip's in ein aufadeln übergehen wird :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich hab gehört, VIP wird ordentlich zerrissen wenns losgeht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, VIP hat jetzt schon Angst :wink:

edit/ ich find das Fadenkreuz echt geil :giggle:
 

DeletedUser

Gast
wär halt cool, wenn sich vermehrt VIP'ler hier im öff einfinden um diesen thread interessanter zu gestalten. spätestens dann zu kriegsbeginn könnte man sich ja dann ein bisschen flamen (niveauvoll versteht sich) und gemeinsam spaß am gegeneinander haben :smile:
 

DeletedUser

Gast
wär halt cool, wenn sich vermehrt VIP'ler hier im öff einfinden um diesen thread interessanter zu gestalten. spätestens dann zu kriegsbeginn könnte man sich ja dann ein bisschen flamen (niveauvoll versteht sich) und gemeinsam spaß am gegeneinander haben :smile:

Jo haste Recht,aber ch ist allgemein inaktiv nicht nur in den Welten, sind ja immer die gleichen die Schreiben :rolleyes:

Jo und auf ein fröhliches draufadeln :cool:
 

DeletedUser

Gast
naja, sooo inaktiv sind die vip'ler ja nicht. auch hier im forum lesen sie oftmals aber trauen sich wohl nicht was zu schreiben :S
 

DeletedUser

Gast
Ach wurstle, solange wir nicht wissen dürfen wo du spielst, interessiert das auch keinen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
er sitzt im joni884 account. hat schiss der kleine weil ich's rausbekommen hab -.-
 
Oben