pöse vs. !WE-A! - Propagandathread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weavspsedjmw1bk9ta.jpg

Lange ist es her, dass der Krieg zwischen !WE-A! und pöse begann. Viele Schlachten wurden geschlagen und es gab viele Opfer auf beiden Seiten (auf der Seite von !WE-A! natürlich ein paar mehr :mrgreen:smile:. Nun ist es an der Zeit, dass dieser Krieg auch den Weg ins Forum findet in Form von Propas und Diskussionen. Wir von pöse hoffen auf eine rege Beteiligung seitens !WE-A!.

Zum Aufwärmen habe ich einige Screens die mir Wayne?* zugesteckt hat in eine Animation zusammengefasst um euch zu zeigen, was bei !WE-A! intern so abgeht :speechless:

weaforumv1bmr0czj5.gif

Diskussionen bitte hier: Klick!

@ !WE-A!: Dieser Thread hier bleibt geschlossen. Solltet ihr doch auch mal eine Propa machen dann darf die gern auch hier rein. Wendet euch dann einfach an einen zuständigen Moderator oder an mich :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Spontanes Projekt, spontane Propa. Have Fun :mrgreen:

timingts43yojfeu.jpg

Diskussionen hier -> Klick
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben