PA Feature - Wallkauf

DeletedUser

Gast
Push! und das sind keine 1 mio leute sondern sogar 100k menschen machen den blödsinn
 

DeletedUser7934

Gast
jojo, push, hab zwar noch genug PA's für den Quark aber solangs der Comm hilft füge ich mich gerne der Mehrheit ! :icon_wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Ich bezweifel auch stark dass es ganz abgeschafft wird, dafür ist eine zu wichtige Einnahmequelle. Aber beim Wall wird tatsächlich sehr stark ins Spielgeschehen eingegriffen das wäre durchaus ein Versuch wert da nach einer anderen Lösung zu suchen. Abschalten wird vermutlich auch schwierig, aber ewas ich mir vorstellen könnte, dass sich die Preise dafür ziemlich schnell extrem steigern. Da würde man z.B. ne Zeitdauer festlegen und wenn innerhalb von dieser mehr als 1 mal Bauzeit halbiert wird, verdoppelt sich auch der Preis dafür. So etwas in diese Richtung

Push nochmal hierfür. Sagen wir einen Zeitraum von 6h oder 12h, in denen der Faktor pro benutze Halbierung steigt. Erst wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist, kann man wieder für den ursprünglichen Preis ein Gebäude halbieren. Go go go.
 

DeletedUser8688

Gast
irh könnte ja +10angriffsträke flaggen kaufen!!

dagegen!!
 
Oben