Pa Schloss !!! :D

DeletedUser8856

Gast
Hey ich finde man sollte Pa's abschliessen können. Also man hat die Pa's auf dem Account, doch man muss irgend ein CODE eingeben, damit man sie überhaupt verschicken kann. Also nicht wenn einer dein PW vom Acc hat, dass der da auch Pas rüberschicken kann und abzieht, sondern nur 1ner der das PW/Code hat und dann verschicken kann.
So kann man dann auch nicht mehr abziehn wenn man nen PA hat!!!! :biggrin:

Fände ich cool


discuss! :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
dagegen, dann kann ich Feldi keine PA's mehr abziehen :icon_neutral:

Ausserdem vertraut man normalerweise seinen Accpartnern und gibt nicht i-welchen Deppen das Passwort.

Also kurz und knapp:

unnütz!
 

DeletedUser10776

Gast
dagegen sonst kan ich nie mehr dem flying pas abziehen
 

DeletedUser

Gast
Feldi gib doch einfach nicht allen das pw von deinen accs :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
inno unzerstütz ja keine accpartner :confused: warum
sollten sie den das machen?
 

DeletedUser10578

Gast
Ich finde es vollkommen Sinnlos.
Laut Regeln ist es verboten, PW weiter zu geben. Zusammenlegen von Accs wird erlaubt, OK. Aber als Acc-Besitzer sollte man da genug Kontrolle haben. Wenn einer scheiße baut, fliegt er, fertig (Sven... erinnerste dich, Mike? :biggrin: ). Gilt auch für PA´s, grade für die, weil die sind bares Geld.
 

DeletedUser10578

Gast
Ja, damit 2 Wochen Vorbereitung in den Wind geschossen. Hier wäre es einfach Geld in den Wind geschossen... aber ich denke da sollte man als Acc-Besitzer rigoros vorgehen. PW ändern und wenn er es sich über dritte besorgt, dann hat man total verschissen weil selber Schuld.

$1...

[...]
Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.
Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.[...]

Da sollte man also einfach Vorsichtig sein. Und nachdenken *think...*
 

DeletedUser4103

Gast
dagegen, jeder der feldi pas abzieht ist mir sympathisch
 

DeletedUser7934

Gast
@ Kai, tl;dr

Und ja ich weiss wegen Mike :-|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wäre dafür statt jedes mal gefragt zuwerden willst du blabla so viele premium punkte ausgeben, einfach die aufforderung kommt ; gib dei pw ein!! nicht das die uv einem alles sinnlos ausgibt wie bei mir und cole das gefühl hat man soll nur jemand die uv geben den man vertraut... sorry meine oma spielt kein ds!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben