~PA~ vs King Crazy

DeletedUser4744

Gast
Naja die Propa ist ja nicht schlecht.
Wenigstens etwas für den Pub.

Und jops super gedefft. Vorallem wie ihr immerwieder Deff's in Dörfern rein gesteckt habt die ich Bombardiert habe :biggrin:
Naja egal :biggrin:

Ehm und zu der Aktion gegen Smili...
Naja 2.5k inks 16 Dörfer geholt... :rolleyes:

Trotzdem Gratulation dazu.

Aber Clood du weisst genau, das dass nicht lange so gehen wird oder?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja jetzt habt ihr ja alle RL-Probleme.

hallo bambam

nein ich hab kein rl problem...höchstens mal zu wenig zeit für ds :wink:

aber wie ich zu king schon gesagt habe und er es meines wissens bei euch im forum auch gepostet hat...die aktion war toll von euch!
über einen grossen zeiraum die anzahl incs konstant hoch gehalten...gut gemacht( auch der feind verdient ein kompliment, wenn er es verdient :wink: )

wie es aber dazu gekommen ist, dass ihr am ende doch noch unerwartet so viele dörfer gezogen habt...nun ja..arbeit und familie gehen bei mir inzwischen vor ds...

wir können ja ned 24 stunden vor dem pc sitzen um zu sehen, wo was wie kommt...

also, ich gratuliere zur aktion...hat mal wieder spass gemacht, auch wenn es meinen ruf als deff-bob mal wieder etwas runterzieht :biggrin:
 

DeletedUser3679

Gast
Hi!

Das gilt smili. Also erstmal ein fettes Dankeschön an dich das du sowas als Feind auch lobst. Was klar is das sowas wie RL natürlich vorgeht, ist normal. Allerdings sollten Leute wie Ultiii etc. auch mal eingestehn das Aktionen ob auf ~PA~ oder wen auch immer einfach manchmal fruchten. Das du dies zugibst find ich Klasse. Und ja Crazy hat deinen Beitrag im Forum bei uns gepostet. Wie gesagt auf einen guten Krieg und euch viel Glück.

Gruß BamBam
 

DeletedUser

Gast
Der Chef meldet sich auch mal zu Wort:

Die Aktion war zwar von der anzahl OFFs ned schlecht, doch wir wussten schon vor dem Planen, das smili eins ehr guter Spieler ist und die volle Unterstützung des Stammes und Freunden geniesst und doch haben wir es gemacht.

Leider kann ich die roten Berichte nicht mehr zählen, doch es war geil ;o)!

Gratulliere dir smili, sehr gut GEDEFFT :smile:

Let`s B@sh!

H4!L |TL|
H4!L ~PA~
 

DeletedUser

Gast
[mod]HuHu,

ich habe diesen Thread einmal "aufgeräumt", wenn ihr über aktuelle Geschehnisse auf W 2 diskutieren wollt, dann tut es bitte auch in dem entsprechenden Thread!

Klick

Dort könnt ihr vernünftig über alle Belange diskutieren und argumentieren, eure Diskussionsrunde findet ihr auch dort.

Viel Spaß beim diskutieren und bleibt in diesem Thread bitte "on topico"

Gratz

Stan[/mod]
 
Oben