PAL vs. |F|F| / |CS|

DeletedUser3936

Gast
heute_nacht.jpg

So long Olaf & Bambi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Propa :wink:

Sehr viel geschrieben ...

War sicher lange arbeitszeit...

Grüße
 

DeletedUser4632

Gast
Na ja.....Propa ist nicht schlecht aber gut ist sie auch nicht bilder sind nicht scharf etc. ................habe schon bessere gesehn................!!!:cool:

Aber antatt mal grössere Stämme ins Visir zu nehmen.............schlagt ihr euch mit kleinen herum!:mad:

Nur so zum sagen find ich 0190 in dieser Hinsicht besser die holen sich auch stärkere!:eek:
 

DeletedUser3936

Gast
Na ja.....Propa ist nicht schlecht aber gut ist sie auch nicht bilder sind nicht scharf etc. ................habe schon bessere gesehn................!!!:cool:

Aber antatt mal grössere Stämme ins Visir zu nehmen.............schlagt ihr euch mit kleinen herum!:mad:

Nur so zum sagen find ich 0190 in dieser Hinsicht besser die holen sich auch stärkere!:eek:


Zu der Propa...War olaf und meine erste :wink:
 

DeletedUser

Gast
Na ja.....Propa ist nicht schlecht aber gut ist sie auch nicht bilder sind nicht scharf etc. ................habe schon bessere gesehn................!!!:cool:

Aber antatt mal grössere Stämme ins Visir zu nehmen.............schlagt ihr euch mit kleinen herum!:mad:

Nur so zum sagen find ich 0190 in dieser Hinsicht besser die holen sich auch stärkere!:eek:

wir haben uns das nicht aussuchen können, diese stämme haben gebettelt um aufmerksamkeit!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser3827

Gast
bissel groß findet ihr nicht? Story ist lustig, Rest nicht so besonders:smile:
 

DeletedUser

Gast
Na ja.....Propa ist nicht schlecht aber gut ist sie auch nicht bilder sind nicht scharf etc. ................habe schon bessere gesehn................!!!:cool:

Aber antatt mal grössere Stämme ins Visir zu nehmen.............schlagt ihr euch mit kleinen herum!:mad:

Nur so zum sagen find ich 0190 in dieser Hinsicht besser die holen sich auch stärkere!:eek:


lol:giggle: ihr kleinen stinker müsst ja auch mal weg-.-

und wenn du schon davon redest grössere anzugreiffen wieso plant dann dein komischer noob stamm keine aktion gegen PAL ?!!
 

DeletedUser5047

Gast
hehe

ich muss sagen respekt vor dieser kriegserklärung


da habt ihr euch echt mühe gegeben


aber in etwas müsst ihr je besser sein alls wir:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich denke,für mich war das erstellen meiner ersten propa der schwierigste teil dieses matches....;-P:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
find die proba gut aber wann sucht sich PAL mal einen gegner in ihrer grösse
 

DeletedUser5047

Gast
:giggle:

naja bis jetzt hattet ihr glück

aber in zukunt habt ihr das gefüll ihr rennt mit eurer off gegen eine wand
 

DeletedUser

Gast
ich unterschätz euch nicht aber PAl ist verdammt gut hat man gemerkt als ich noch bei Slaya (falls denn stamm noch jemand kennt:biggrin:) war da hatten sie eine oder 2 aktionen gegen uns und wir verloren massig dörfer
 

DeletedUser

Gast
mal schauen wie lange ihr durchhält habt ja auch schon einige dörfer verloren
 

DeletedUser

Gast
ich unterschätz euch nicht aber PAl ist verdammt gut hat man gemerkt als ich noch bei Slaya (falls denn stamm noch jemand kennt:biggrin:) war da hatten sie eine oder 2 aktionen gegen uns und wir verloren massig dörfer


wenigstens einer der einsieht das die 2 noob-stämme keine chance haben werden:wink:
 

DeletedUser

Gast
also ne schlechtere propa habe ich noch nie gesehen

echt mies
 

DeletedUser

Gast
naja sie haben schon ein paar gute spieler in den eigenen reihen aber die werden auch nicht viel gegen PAL ausrichten können
 
Oben