paladin mit stufen

DeletedUser

Gast
meine idee wäre (abgeschaut vom spiel "travian") den paladin für die nächsten welten mit einem lvl.-system auszurüsten. das würde folgendes beinhalten:

- erfahrungspunkte durch besiegte gegner (auch als unterstützung bei andere spieler)
- pro levelaufstieg eine gewisse anzahl attributspunkte
-> attributspunkte auf folgende kategorien verteilbar: offensiv, deffensiv, evtl. tragkapazität, bonus für offensiveinheiten, bonus für deffensiveinheiten (würde dem verteidiger viel zu grosse vorteile verschaffen, wenn sich die palas in einem dorf anhäufen)
- rangliste mit lvl der pala
für ein transparentes system (man kann die stärke des gegnerischen palas erraten)

für inno interessant wären die verkaufsfeaturese:
- gegenstände für pala für zusätzliche attributspunkte (im verlaufe des servers immer bessere, am anfang nur schwache gegenstände um keine übermächtige palas zu erkaufen)
- events/ wettkämpfe, um gegenstände gewinnen zu können

ich persönlich fände so etwas noch lustig, da hat man nebenbei noch was neues zu klicken. in der anfangsphase würde das sicher verschiedene spieler ansprechen, bisschen mit ihrem pala zu spielen um den zu leveln. dies ist nur eine idee, die mir beim abendbier spontan eingefallen ist beim paladin reanimieren. im späteren spielverlauf ist der paladin nur noch nebensache, mit dem bonus für defensiveinheiten wäre der vorteil gegenüber einem offer einfach zu gross, da man x deffs in ein dorf pumpen kann und eine off immer gleich gross bleiben würde.

johnny
 

DeletedUser

Gast
[..]abgeschaut vom spiel "travian"[..]


Travian (puke)
Das Traviansystem ist etwas, dass ich definititv nicht für DS "abgeschaut" haben möchte.


für inno interessant wären die verkaufsfeaturese:
- gegenstände für pala für zusätzliche attributspunkte (im verlaufe des servers immer bessere, am anfang nur schwache gegenstände um keine übermächtige palas zu erkaufen)
- events/ wettkämpfe, um gegenstände gewinnen zu können


noch mehr Verkaufsfeatures (puke)

Abgesehen von denn Verkaufsfeatures wäre das vielleicht interessant. Aber sind wir ehrlich, wenn sowas kommen würde, dann würde der Fokus genau darauf liegen.


Dagegen.
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Ideen bisher, absolut dagegen.
 

DeletedUser

Gast
So ein Levelsystem würde erfordern, dass man sich langfristig mit dem Paladin beschäftigt (wie mit so einem scheiß Tamagotchi) und ich denke nicht, dass daran jemand Interesse hat.
 

DeletedUser8688

Gast
wen nmein pala dann drahcne töten darf bin ich:
DAFUR!!
 

DeletedUser11981

Gast
Travian (puke)
Das Traviansystem ist etwas, dass ich definititv nicht für DS "abgeschaut" haben möchte.





noch mehr Verkaufsfeatures (puke)

Abgesehen von denn Verkaufsfeatures wäre das vielleicht interessant. Aber sind wir ehrlich, wenn sowas kommen würde, dann würde der Fokus genau darauf liegen.


Dagegen.

DITO!

Absolut dagegen!
 

DeletedUser

Gast
Find das mit den Gegenständen eig. gut genug, daher dagegen
 
Oben