Paladingegenstände

DeletedUser

Gast
bildschirmfoto20110304ug.png

Hier. ;D Allerdings ist es bei mir auch nicht so fragwürdig, da ich Bp-Rang 2 bin. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wäre vllt mal ganz interessant zu erfahren wie sich die % Steigerungen ergeben.

Pro Angriff ? Pro X Truppen Kills ? Würfel ? :biggrin:

Gruß Carlos(SotB)
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
irgendwie weiss das keiner so genau, obwohl man Jahre hatte es heraus zu finden:icon_eek:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
Getötete Gegner: Zusätzlich zu den zeitlichen XP bekommt man Punkte für die Anzahl der getöteten Gegner, wobei nicht unterschieden wird zwischen Verteidigung und Angriff. Wenn also jemand durch eine starke Verteidigung viele gegnerische Einheiten tötet, dann ist das das gleiche, als wenn er das durch ständige Angriffe täte. Je mehr Gegner du tötest, desto besser.

wieviel hier gegeben werden ist aber nicht klar:icon_wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Kalids Fernrohr

Späher gseh i jedem Fau aui uswärtigi Truppe.


war klar oder-.-
 
Oben