Paladinlevel

DeletedUser

Gast
Hy,

wie wäre es wen der Paladin level hat?


z.B wen ich 100`000 krieger mit dem Paladin Zerstört habe dann komm ich ihns nächste level und dan ist er doppelt so stark.

Wiso macht man das nicht?


So hätte man wie einen Elite Held und könnte ihn taktisch einsetzen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was nützt es wenn der Paladin z.B. doppelt so stark ist? Dann hat er eine Angriffsstärke von 300 anstatt 150. Die meisten spüren da keinen Unterschied...

Zudem hat der Paladin ja Gegenstände - je nach Welt - diese machen ihn erst stark und für dort etwas zu erhöhen, besteht momentan kein Handlungsbedarf.

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser

Gast
Schad eich meinte nicht nur ein level mehrere zuerst 150 dan 300 dan 600 dan 1200 u.s.w weiter.
 

DeletedUser

Gast
Im Mittelalter gabs auch keine Elite Kämpfer... Außerdem nutze man den pala im späteren verlauf ziemlich selten
 

DeletedUser

Gast
So bekommt der Paladin mehr einsatz über, also ich brauche der paladin meistens bis zu 200`000 punkte und nachher nur noch 2-3 Gegenstände und so hätte man mehr davon.
 

DeletedUser2856

Gast
Man hätte mehr davon, wenn es mehr als einen Paladin pro Account gäbe - so jedes 10. Dorf einen neuen. Wenn aber der eine immer stärker wird, nützt das auch nichts (Ausser wenn man dann mal 100Mio hat, kann der ne 100k/100k Deff locker vernichten...)
 

DeletedUser

Gast
Eben und das geht noch recht schnell oder nicht?

Man kann auch anderst machen pro level so viel prozent stärker oder so, weil der Paladin bringt zur zeit nicht gerade viel.
 

DeletedUser

Gast
Was will ich mit einem pala der 100k deff weghauen kann? Macht doch kein spaß gut das Cole schon den Thread richtig verschoben hat
 

DeletedUser

Gast
Schon aber wen der Paladin stirbt musst du wieder neu anfangen.
 

DeletedUser

Gast
z.B der paladin ist auf level 3 mit 600 angriffsstärke nun stirbt dein Paladin also fängst du wieder bei level 0 an, also bei 150 Angriffsstärke
 

DeletedUser

Gast
geh WoW zocken -.-'
Pala brauchst du am Anfang zum farmen ,dann vllt den Morgenstern, oder Kriegsaxt bzw Lanze und dann zwischendurch nochmal für ne Katadeff -,-
später gar nicht mehr und das ist auch gut so >_<
 

DeletedUser

Gast
Geh doch Pokemon spielen kannst dir dein Elite-Pikachu machen
pokeball_fail_by_MenInASuitcase.gif

Der Pala wird später sogut wie nicht mehr gebraucht deswegen hat schonmal die ganze Idee keinen Sinn ~
 

DeletedUser5196

Gast
Was nützt es wenn der Paladin z.B. doppelt so stark ist? Dann hat er eine Angriffsstärke von 300 anstatt 150. Die meisten spüren da keinen Unterschied...

Zudem hat der Paladin ja Gegenstände - je nach Welt - diese machen ihn erst stark und für dort etwas zu erhöhen, besteht momentan kein Handlungsbedarf.

~ Abgelehnt ~

Was ist eigentlich so schwer an dem Wort "Abgelehnt" zu verstehen? :rolleyes:
 

DeletedUser5835

Gast
Der pala ist an und für sich schon unnötig... dann muss man das nicht auch noch schlimmer machen...
 
Oben