Party! [K]eine Hoffnung?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6184

Gast
Yooo!

Hat Party* [K]eine Hoffnung?!
Mal etwas von dieses öde trostlose Kampf gegen Party ablenken, mit diesen haufenweisen Beleidigungen & bla bla:giggle:.

Mal ernst Disskutieren! :smile:
Was haltet ihr über den Status von Party?
Das war ein Kluger Zug von Final sich heimlich als er in einem Pro Stamm war, (hoff ich :roflmao:) einen Plan gemacht, wie er einen Ultimativen Stamm startet.
Hat auch sehr Positiv angefangen!
Aber dann seine Fehler die er niemals Tun sollte!
Nach einiger Zeit, hat sich Party zum Ziel Objekt Nummer eins von größeren Stämmen gemacht!

Eigentlich FAST unmöglich von so einem großen Haufen von Top-Stämmen noch am Leben zu bleiben.
Was haltet ihr davon?
Disskurtieren, aber wiederrum keine Beleidigungen,SpielKenntnisse von anderen runtermachen und was einfach nicht hier Gehört,
dass Forum ist nicht da um zu Streiten, könnt ihr auch Per Nachricht in Ds:giggle:


Meiner Meinung nicht schaffbar,
sie machen sich immer unbeliebter,
schon in einigen Stämmen (leider vor kurzem viele aufgelöst und gewechselt)
standen viele behauptungen Party zu Ende zu bringen.

Ich schätz mal ein Gemeinsermer Angriff mit allen Stämmen läuft easy :tongue:.
Das ist ein Großer Haufen.
Ich schätz mal alle in der Nähe,Top Stämme und was noch gibs :tongue:.




Eigentlich wollte ich ganz anderen Thema machen, aber dazu fehlen mir die Beweise! :laugh:

(Final nicht bös sein :roflmao:.Regst dich schnell ja auf:giggle:.
Ist nur zu ablenkung vom kalten Krieg :laugh:)
 

DeletedUser5493

Gast
Youw, irgendwie kapierst du hier gar nichts? ôO
Erste Frage zum Thread, die ich mir gestellt hab is, "zockst der w8"?

Klar ist Party* Zielnummer 1 - von HIV|BaW, von wem sonst noch?

Eigentlich FAST unmöglich von so einem großen Haufen von Top-Stämmen noch am Leben zu bleiben.
Was haltet ihr davon?
Ich seh deine "Top-Stämme" nicht ôO

standen viele behauptungen Party zu Ende zu bringen.
Behauptungen sind neuerdings Taten?

Ich schätz mal ein Gemeinsermer Angriff mit allen Stämmen läuft easy :tongue:.
Das ist ein Großer Haufen.
Grosser Haufen ja, talent? - ....

Völlig sinnlos der Thread, da der Ersteller nich durchblickt ôO
 

DeletedUser6184

Gast
Klar ist Party* Zielnummer 1 - von HIV|BaW, von wem sonst noch?
Die Stämme sind alle weg,hätte sonst so ein Theard gemacht.


Ich seh deine "Top-Stämme" nicht ôO[/quote]Jup hast recht ;P.
Bin kein AUTOR!
Ich mach das nicht als Stellungsaufnahme, nur als kleines Gespräch.
Der Stamm Party* Hat viele Mitglieder aus Top Stämmen eingeladen und den rest wurde geadelt. Naja!


standen viele behauptungen Party zu Ende zu bringen.
Behauptungen sind neuerdings Taten?
Super! Hab mir schon gedacht das hier keine 6 Klässler das Forum lesen.
Willst du nun ein Keks?!
Nein Danke :smile:.
 

Xamphi

Gast
Jeder der #1 ist ist auch Zielobjekt #1, dass ist normal. :wink:
Und eine Übermacht ist locker schaffbar, was man hier auf ch schon auf einigen Servern gesehen hat. -> Wenn ihr also gegen die Übermacht verlieren werdet, dann hat euer Können einfach nicht gereicht.:giggle: ja ich weiß dass is zur Zeit gewonnen habt, aber am Ende sieht man den Sieger.
 

DeletedUser6184

Gast
Was hab ich gemeint Karlchen!
Ruhm bleibt nicht Ewig!
Es gab hier schon einige Top-Gamer,
Gangboss war kurzfristig auch im Spiel :smile:.
Aber schon vor Adelsphase bis zu Inaktivität gebasht
 

Däumchendreher

Gast
Joa aus gegebenem Anlass werde ich hier nur noch inaktiv zoggen... Falls es jemand wagen sollte anzugreifen jage ich ihm meine schönen offs um die ohren... Egal ob verluste oder nicht.


Hat sich so ergeben. Werde wieder auf s32 in meinem acc einsteigen und bissle rocken.
 

Final Showdown

Gast
hab mich damit abgefunden das ich immer der sündenbock bin.. /o

sag ma .. was hast du schon geschafft?
5 von deinen sehr wenigen adelungen-> interne adelungen
und sobald man mal en dorf weggeklatscht kriegt.. lässt man sich aufadeln..

grosse klappe nix dahinter...

-> sag mir was hast du aufm server gemacht? nix nur rumgeheult und andere versucht bloss zustellen..
Stell dir diese frage! Bin ich besser?

Dannach solltest du es besser wissen!
 

DeletedUser6184

Gast
Hier ist tote Hose!
Party* killt mehr die Stimmung.
Keine Dj's die Techno senden :mad:
 

Final Showdown

Gast
Hier ist tote Hose!
Party* killt mehr die Stimmung.
Keine Dj's die Techno senden :mad:
Du bist die tote Hose!
:rolleyes:


ich frag mich nur wiso du dir die mühe machst diesen thread überhaupt zu schreiben.. /o

is ja total überflüssig.. wenn iwo keine stimmung mehr ist.. dann is es auf der gegenseite..

/pk/ -> Ennoblements 43 [14 won / 29 lost]

wir haben auch hütten verloren.. aber rote zahlen haben wir nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2252

Gast
Was hab ich gemeint Karlchen!
Ruhm bleibt nicht Ewig!
Es gab hier schon einige Top-Gamer,
Gangboss war kurzfristig auch im Spiel :smile:.
Aber schon vor Adelsphase bis zu Inaktivität gebasht

haha lächerlich, da war ich auch mit drin, allerdings haben wir erstmals zu spät angefangen, dann einige größere in unserer nähe gebasht & gefarmt und dann kam so einer mit ner dreivierteloff frühs um 8:01 uhr, als wir nicht da waren!
Prost Mahlzeit! S8 sucks :wink:
 

Däumchendreher

Gast
Du bist die tote Hose!
:rolleyes:

Die Dummheit des Menschens ist unendlich!

ich frag mich nur wiso du dir die mühe machst diesen thread überhaupt zu schreiben.. /o

is ja total überflüssig.. wenn iwo keine stimmung mehr ist.. dann is es auf der gegenseite..

/pk/ -> Ennoblements 43 [14 won / 29 lost]

wir haben auch hütten verloren.. aber rote zahlen haben wir nicht..

Wie oft gesagt, wenn jeder depp aus em stamm abhaut... Kann ich nicht viel machen. Kann auch nicht überall immer uvs nehmen, weil ich keinen bock mer darauf habe. Macht einfach keinen Spaß aber ich lass es mir nicht nehmen euch noch zu zeigen was Gaming ist. Fragt sich blos wann ihr endlich mal kommt. Den Richy will ja bei inaktiven lieber adeln:icon_wink:


haha lächerlich, da war ich auch mit drin, allerdings haben wir erstmals zu spät angefangen, dann einige größere in unserer nähe gebasht & gefarmt und dann kam so einer mit ner dreivierteloff frühs um 8:01 uhr, als wir nicht da waren!
Prost Mahlzeit! S8 sucks :wink:
Du bist auch en totaler Weltenbob.
Falls du mit 8:01 meint 1minute nach dem NB. Fail!!!
 

DeletedUser6184

Gast
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Du hast ja super Sprüche drauf!
Ich lach mich flach!
Wer schaft es den so viele Feinde in einem SPIEL zu machen?

Ich bin eben nicht 24 H in Ds, habe auch genug Freizeit sowas in 5-15 Forums reinzuschreiben.
Mehr schreib ich nicht! Echt ihr nehmmt das Spiel zu ernst :smile:.
Was ist mit Schule?!

haha lächerlich, da war ich auch mit drin, allerdings haben wir erstmals zu spät angefangen, dann einige größere in unserer nähe gebasht & gefarmt und dann kam so einer mit ner dreivierteloff frühs um 8:01 uhr, als wir nicht da waren!
Prost Mahlzeit! S8 sucks :wink:
Ich hab später als GangBoss gespielt :laugh:.
Hab trotzdem länger überlebt und ein kleinen Stamm gegründet.

Und wenn ich mal denk mit 8:01 Uhr Since meint,
ist doch genauso wie Party* Spielverderber,
das ist doch ein haufen von unloyalen Spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
Hier ist tote Hose!
Party* killt mehr die Stimmung.
Keine Dj's die Techno senden :mad:
ist hier bei der party?:rolleyes:


pk verliert dörfer an party undn heult im forum die ganze zeit rum, versucht party mies zu machen und verlässt den server --> sieg von party

BaW? hat eig bisher garnix mit party zu tun gehabt? (auser ein dorf mal von morgan geadelt)

andere stämme die gegen party standhalten können?

BaW? hurra!? die beiden vieleicht, obwohl sie über längere zeit vermutlich untergehn werden wen party* wirklich angreift (machen wir uns mal nix vor... :frown:)


/e: verwend doch bitte den edit button statt nen doppelpost zu schreiben
 

DeletedUser2252

Gast
Du bist auch en totaler Weltenbob.
Falls du mit 8:01 meint 1minute nach dem NB. Fail!!!

Mensch, dass du so schlau bist, hätt ich ja gar nich gedacht. Naja siehe welt 1 der 13. Krieger, hast meiner Meinung nach ne ganz schön große Fresse, wirklich viel haste aber nich drauf ...
 

DeletedUser6184

Gast
Komm alles Luck!
50% des Spieles ist Luck!
(Glück für die Dummen Karl :smile: )
Hätte Gangboss sich zurück gehalten wer er vieleicht im Spiel.

Jeder einzelne Gamer hat mal seine Top Phase.
Aber lange häts meistens nicht, einige haben Glück ansonsten!
Garnicht!
Sinc1 ist ein Guter Gamer, aber weil er eben kleine Fehler gemacht hatte ist er weg!
MAch mal nach wie Sinc1 selbs behaupten.
 

DeletedUser2252

Gast
Kann man nur Luck nennen!
Hätte nicht Gangboss auf groß getan & sein Ego Trip gestartet hätte uvm.
Wer er vieleicht noch im Spiel.

Man kann vieles Behaupten, aber versuch mal in 2-3 Welten Top Gamer zu sein,viele haben kurzfrisitig ihren Top-Status!
Since gabs auch einmal, aber weg!

real life und so? ich weiss das haben viele hier nicht,die sind dann eben 24 Stunden am Tag online, kann man nix machen, mir is eine welt ja schon zuviel ...
 

DeletedUser1701

Gast
Kann man nur Luck nennen!
Hätte nicht Gangboss auf groß getan & sein Ego Trip gestartet hätte uvm.
Wer er vieleicht noch im Spiel.

Man kann vieles Behaupten, aber versuch mal in 2-3 Welten Top Gamer zu sein,viele haben kurzfrisitig ihren Top-Status!
Since gabs auch einmal, aber weg!
bitte mach skype auf und spam da, hier ist das w8 forum
@ däumchen: du hast verloren siehs doch ein ...
 

DeletedUser6184

Gast
Jup!
Wenn man Pro ist schaft mal locker 2 ;o.
Wieso sonst 24 Stunden am Pc / Laptop?!
Dann müsst ihr auch schon sowas beweisen :biggrin:.
Das die hohe Stromrechnung sich lohnt:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.