Party time

DeletedUser

Gast
Ich muss zugeben, ich habe Party unterschätzt (nur vom gelaber, bin selber nicht in der Nähe) und daher überrascht wie ihr den Sexy acc. bis jetzt fertig gemacht habt. :frown:
Aber wesahlb seit ihr plötzlich so wenig??? Ich blick da nicht mehr durch. Vor kurzem noch ein Massenstamm und im nu ist es ein "Hammer geiler" Stamm so vom Aussehen zumindest. Von dem Zusammenhalt weiss ich nicht, aber ich fand ihr gestern noch scheisse weil er so verdammt viele Spieler hatte. :wink:
Wo sind denn die alle so schnell hin???
Kann mir das jemand von Party sagen?
Die werden ja von Sekunde zu sekunde Weniger???????

Lg Sopran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2768

Gast
Ich muss zugeben, ich habe Party unterschätzt (nur vom gelaber, bin selber nicht in der Nähe) und daher überrascht wie ihr den Sexy acc. bis jetzt fertig gemacht habt. :frown:
Aber wesahlb seit ihr plötzlich so wenig??? Ich blick da nicht mehr durch. Vor kurzem noch ein Massenstamm und im nu ist es ein "Hammer geiler" Stamm so vom Aussehen zumindest. Von dem Zusammenhalt weiss ich nicht, aber ich fand ihr gestern noch scheisse weil er so verdammt viele Spieler hatte. :wink:
Wo sind denn die alle so schnell hin???
Kann mir das jemand von Party sagen?
Die werden ja von Sekunde zu sekunde Weniger???????

Lg Sopran

Tja, wie der Tittel scho sagt: Jetzt gibts Paty-Time.=)
 

DeletedUser2645

Gast
Ich muss zugeben, ich habe Party unterschätzt (nur vom gelaber, bin selber nicht in der Nähe) und daher überrascht wie ihr den Sexy acc. bis jetzt fertig gemacht habt. :frown:
Aber wesahlb seit ihr plötzlich so wenig??? Ich blick da nicht mehr durch. Vor kurzem noch ein Massenstamm und im nu ist es ein "Hammer geiler" Stamm so vom Aussehen zumindest. Von dem Zusammenhalt weiss ich nicht, aber ich fand ihr gestern noch scheisse weil er so verdammt viele Spieler hatte. :wink:
Wo sind denn die alle so schnell hin???
Kann mir das jemand von Party sagen?
Die werden ja von Sekunde zu sekunde Weniger???????

Lg Sopran


Ne tut mir leid aber die frage muss ich jetzt eifach mal stelleN: tickst du noch ganz grade bzw. hast du eig. irgendeine ahnung von dem game? :icon_confused::icon_confused:

1. toll sie haben einen account besiegt wie toll?! wo ist da die leistung drin
2. wieso verlieren sie wohl spieler sie entlassen sie wense gebasht wurden siehe samu the king den wir gekattert haben!!
3. nur vom aussehn triffts recht gut :giggle:
4. wie will man zusammenhalt haben wenn man auf der ganzen karte verteilt ist? NOT
5. ja geklatsch werdense und das kannich dir sogar als NICHT_PARTY member sagen und zeigt eifach das du kP hast!


so und nun hab ich wiedermal genug geflamt

ich gebe party noch maximal 2 wochen als "top10" stamm.

gruss & have a nice weekend
guinnes
 

DeletedUser7635

Gast
LOL so ne aus schlachtung kommt meist net gut an:giggle:
Aber ich kann mich auch täuschen :icon_wink:
Was ist euer ziel?:giggle:
weniger als wir (M!?) werdet ihr net:giggle:
 

DeletedUser2768

Gast
Ne tut mir leid aber die frage muss ich jetzt eifach mal stelleN: tickst du noch ganz grade bzw. hast du eig. irgendeine ahnung von dem game? :icon_confused::icon_confused:

1. toll sie haben einen account besiegt wie toll?! wo ist da die leistung drin
2. wieso verlieren sie wohl spieler sie entlassen sie wense gebasht wurden siehe samu the king den wir gekattert haben!!
3. nur vom aussehn triffts recht gut :giggle:
4. wie will man zusammenhalt haben wenn man auf der ganzen karte verteilt ist? NOT
5. ja geklatsch werdense und das kannich dir sogar als NICHT_PARTY member sagen und zeigt eifach das du kP hast!


so und nun hab ich wiedermal genug geflamt

ich gebe party noch maximal 2 wochen als "top10" stamm.

gruss & have a nice weekend
guinnes

Sorry, aber für mich bist du jetzt als "Vollbob" apgestempfelt!
Tu nicht so als wüsstest du irgendetwas von Party, oder von den Spielern, welche im Stamm vertreten sind.-.-'

Wir werden ja sehe in 2 Wochen..

-.-'
 

DeletedUser2645

Gast
LOL so ne aus schlachtung kommt meist net gut an:giggle:
Aber ich kann mich auch täuschen :icon_wink:
Was ist euer ziel?:giggle:
weniger als wir (M!?) werdet ihr net:giggle:


jetzt plötzlich wollense kein massenstamm mehr sein jetzt fliegen einfach alle die nichtso pkte.stark sind raus :lol: sry is doch lächerlich was da abgeht :roflmao: wie gesag tnoch 2 wochen sindse weg

@luakes. es intressiert mich herzlich wenig was du von mir hältst - aber ja - ich kenne einge aus dem stamm party und weiss auch +/- was dort gra dläuft, connections & so :wink:
 

DeletedUser7635

Gast
Sorry, aber für mich bist du jetzt als "Vollbob" apgestempfelt!
Tu nicht so als wüsstest du irgendetwas von Party, oder von den Spielern, welche im Stamm vertreten sind.-.-'

Wir werden ja sehe in 2 Wochen..

-.-'


Mit kritik können Partyler net gut umgehen oder :lol:
 

DeletedUser

Gast
Ne tut mir leid aber die frage muss ich jetzt eifach mal stelleN: tickst du noch ganz grade bzw. hast du eig. irgendeine ahnung von dem game? :icon_confused::icon_confused:

1. toll sie haben einen account besiegt wie toll?! wo ist da die leistung drin
2. wieso verlieren sie wohl spieler sie entlassen sie wense gebasht wurden siehe samu the king den wir gekattert haben!!
3. nur vom aussehn triffts recht gut :giggle:
4. wie will man zusammenhalt haben wenn man auf der ganzen karte verteilt ist? NOT
5. ja geklatsch werdense und das kannich dir sogar als NICHT_PARTY member sagen und zeigt eifach das du kP hast!


so und nun hab ich wiedermal genug geflamt

ich gebe party noch maximal 2 wochen als "top10" stamm.

gruss & have a nice weekend
guinnes

Also ich würde nicht sagen dass ich mich dazu geäussert habe dass sie gut sind oder guten Zusammenhalt haben oder irgend was in die Richtung. Es ist nur halt einfach mal so dass sie ganz oben nach Punkten und nach Bashs sind. :wink:
Und ich kann mir sicherlich auch denke dass die kein Zusammenhalt haben. Aber ich spiele auch schon genug lange Stämme um zu wissen dass es auf den meisten Servern am anfang so Einzelspielerversammlungen in den meist besten Stämmen der Welt zusammenkommen und die nach 1-2 Monaten spätestens wieder irgend wie zerfallen und ständig Spieler gehen und kommen. Also bezeichne mich bitte nicht als ein Anfänger.
 

DeletedUser2645

Gast
toll dann sind wir ja einermeinung dases party im jetztigen ausmass in 1-2 wochen nichtmehr gibt in den top10 :roflmao:

@@workonb@sh
haha konnten sie noch nie und niederlagen eingestehen auch nicht :giggle:
 

DeletedUser2768

Gast
Mit kritik können Partyler net gut umgehen oder :lol:

Doch, mit konstruktiver Kritik eigentlich schon:icon_wink: Aber wenn jemand einfach über einen Stamm herfällt um einfach mal die Klappe aufreissen zu können, find ich es recht arm. Das hingegen kann ich nicht ertragen:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Ist doch immer das gleiche. Die schauen nur auf die Statistik. :biggrin:
Was nicht gut aussieht wird gekickt. :wink:
Jedoch behaupte ich dass sie sogar noch in 2 Wochen in den Top ten wenn nicht sogar noch auf dem 1. Platz sind. Ich möchte damit nicht sagen dass es ein langlebiger Stamm sein wird, sondern möchte einfach nur realistisch bleiben. :wink:
Denn so lange die besten 15 sage ich mal dort bleiben werden sich auch alle anderen dort wohl fühlen die so wie so nur offer sind und fast nicht angegriffen werden. Aber das ist ja so wie so immer so das gut 80% der Truppen von solchen Stämmen Off ist. Oder etwa nicht? :icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7635

Gast
Ist doch immer das gleiche. Die schauen nur auf die Statistik. :biggrin:
Was nicht gut aussieht wird gekickt. :wink:
Jedoch behaupte ich dass sie sogar noch in 2 Wochen in den Top ten wenn nicht sogar noch auf dem 1. Platz sind. Ich möchte damit nicht sagen dass es ein langlebiger Stamm sein wird, sondern möchte einfach nur realistisch bleiben. :wink:
Denn so lange die besten 15 sage ich mal dort bleiben werden sich auch alle anderen dort wohl fühlen die so wie so nur offer sind und fast nicht angegriffen werden. Aber das ist ja so wie so immer so das gut 80% der Truppen von solchen Stämmen Off ist. Oder etwa nicht? :icool:

Ne ne in 2 wochen ist M!? an der spitze :icon_wink:
Na ja in der Top 10 zu sein ist in dieser welt auch net Wirklich schwer :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
nää glaub ich net die haben null deff und wenn wer def fhat braucht der nen halben tag oder tag zum nächsten-...:giggle:
 

DeletedUser7635

Gast
Ich bin mal zuversichtlich.
Bin schon eher auf eurer Seite als Party. :wink:

Zwischen und liegen nur 25k und Party hat 8 member's Mehr :smile:
Na ja wenn wir 8 einladen dürften dann währen wir auch rang 1 aber wir wollen lieber unser gutes Team beibehalten.
 

DeletedUser2645

Gast
begründung?=D

soll ich begründen warums party in 2 wochen nichtmehr gibt ode rpasst dir nur meine meinung nicht weildes nicht gerne hörst? :lol::icon_wink:

also ich nenn mal die hauptfaktoren:

- stämme bilden langsam ein stamemsgebiet, party hat kein stammesgebiet sprich: jeder will sie aus ihrem gebiet haben :icon_wink:
- jeder gscheitdenkende der die welt weiterspielen will, verlässt party weils dort keine zukunft gibt und ja - party hat ein paar gute & starke einzellspieler, aber die werden nicht bleiben wense weitermachen wollen :wink:
- party kann sich garnicht effektiv unterstützen wense geattet werden und alles lässt sich auf daue rmit off nicht regeln :wink:

jup das reicht eig schon, jetzt zu dir :biggrin::icon_razz:
 

DeletedUser4848

Gast
is fiesta oder wieder stamm heist eigentlich bruderstamm oder sowas?
 

DeletedUser

Gast
Nein, nicht darum weil du nicht pro Party bist, sonster weil du das Forum nur Vollspammst mit irgentwelcher scheisse die keinen Interessieren.

Habe so das Gefühl dass du dich irgentwo wichtig machen musst und es deutet alles darauf hin dass du das vor deinem PC machen kannst...

Halte doch einfach ein bisschen dein Mund zu. Danke.
 

DeletedUser4259

Gast
So leute, wir kicken ein paar spieler, ja, aber die meisten gehen eh freiwillig, weil sie entweder eh nur noch unter drohungen gespielt hatten, oder weil sie keine Lust mehr haben, oder weil wir es klar gemacht haben dass wir "Party" jetzt zu Grabe tragen und nen neuen Stamm draus machen.

Und nein, wir haben keine internen Probleme oder so -.- chillt doch mal :o wir werden wahrscheinlich sogar noch rang1 heute verlieren, freut euch memo :*
 

DeletedUser2645

Gast
chef ich hab aner arbeit nix zu tun also diskutier ich hier mit wie viele andere auch

dass ich oft anderer meinung bin kann ich doch nix zu oder ? :icon_wink: ich erkläre mit begründung wieso ich etwas sage was viele andere nicht tun, nicht hörenwollen oder nicht hörenkönnen weilse nicht soweit denken können :icon_wink:

wieso brauch ich michw ichtigmachen? gewiss nicht haha wozu auch und jeder de rmich zB in FB hat weiss dass ichs nicht brauch :roflmao:


EDIT:
haha - ncihtmal 2 wochen....:giggle: wette gewonnen , seht ihr, dass mein ich @ haters :wink:
 
Oben