Paysafe

DeletedUser7156

Gast
Ich habe lange zeit nicht gewusst wo ich eine Paysafe karte kaufen kann. Habe in der Schweiz noch nie eine in der gesehen. Ich dachte desshalb daran diesen Link beim bezahlen durch Paysafe zuplazieren . Das wäre sicher noch hilfreich.
Klar kann man auch Googel benützen, aber es ist gedacht für leute die zum ersten mit Paysafe bezahlen wollen.

Was haltet ihr davon?


lg Joedalton
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es ist ein nützlicher Link welcher sicher auch oft gebraucht wird, keine Frage. Bloss frage ich mich, ob er im Spiel bzw. dem Bezahlfenster sinnvoll ist, denn wer Paysafecard auswählt, hat ja meistens schon eine und braucht sie nicht noch zu kaufen.

So oder so: Falls es jemand einfach mal anklickt um zu sehen was es ist, bekommt auch einige Erklärungen und Links dazu, unter Anderem eben auch den erwähnten Verkaufsstellensucher.

Jedenfalls haben wir darauf keinen direkten Zugriff, denn es ist eine Seite von Paysafecard wo wir nicht ändern können.

Fazit: Der Link existiert bereits, einen zusätzlichen braucht es meiner Ansicht nach nicht und die technische Umsetzung wäre auch etwas schwerer.

~ Freigeschaltet ~
 
Oben