Pechvogel/Glückspilz des Tages

DeletedUser8688

Gast
weil dann sieht man wer der größte pechvogel glückspilz heute war
 

DeletedUser268

Gast
Unnötig, da dort das Glück/Pech eine Große Rolle spielt und man das System nicht beeinflussen kan.
 

DeletedUser

Gast
auch nützlich, wäre ein award, welches der spieler bekommt, der an einem Montag zwischen 14:00 und 15:30 am meisten Speerträger in voll ausgebauten dörfern in der devensive tötet -.-
unnötig, dagegen
 

DeletedUser1809

Gast
Ich finde, wenn man aus "des Tages" "des Monats" oder sogar "des Jahres" gemacht wird, fände ich das garnicht mal so schlecht. Man sollte das auch beim Händeleraward monatlich machen. Dann ist die Awardrangliste um einiges nützlicher :wink:
 

DeletedUser8688

Gast
wollte zeigen wie viel sinn Vandale des Tages hat
später sind die awards nur mehr wer am meisten farmt sonst nichts da sollte man die awards alle oder viel mehr auf zeit machen
 

DeletedUser3537

Gast
Awards intressieren doch nur in der Anfangsphase damit man den berühmten Schwanzvergleich hat...

In der späteren Spielphase sind solche Spielerein wie Awards nur Serververlahmung!
 

DeletedUser268

Gast
wollte zeigen wie viel sinn Vandale des Tages hat
später sind die awards nur mehr wer am meisten farmt sonst nichts da sollte man die awards alle oder viel mehr auf zeit machen

Vandale und Pech/Glück des Tages liegen Welten dazwischen so groß is der Unterschied.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Awards intressieren doch nur in der Anfangsphase damit man den berühmten Schwanzvergleich hat...

In der späteren Spielphase sind solche Spielerein wie Awards nur Serververlahmung!

dito…

die awards dies bringen sind…

vandale, farmer des tages, angreifer des tages, (verteidiger des tages), denn mit dem truppen bashes is auch ok, name vergessen :icon_neutral:, tage im stamm find ich eig auch nett…

die dümmsten sind meiner meinung:

münzen prägen oO, freundesliste oO, meiste dörfer plündern, söubstagriff und das ganze paket von selfowns awards :giggle:, glückpilz und so sind auch shit… grossmacht,…

meiner meinung hätten 5-10 sehr gut formulierte awards gerreicht, wenns dann umbedingt sein muss :wink:
 

DeletedUser11542

Gast
Wäre witzig wenns da wäre aber man kann drüber streiten
Geb mal push
 
Oben