PiñaKuhlada!

DeletedUser10557

Gast
Gesperrt wegen angeblichem Multi. Könnte diskutieren aber bringt auch nichts mehr jetzt.. :icon_neutral:


Hei Karate

Schade biste schon weg von der Welt :confused: Aber war ja irgendwie klar wen du in deinem Profil schreibst, dass maci-999 und ron10 bei dir mitspielen und die ihren eigenen Account auf der Welt auch haben...
 

DeletedUser

Gast
das hat doch damit nichts zu tun :biggrin:
Oder glaubst du der supp kann sich auf aussagen in Spielerprofilen stützem um diese zu sperren?
Da ist irgendwas anderes schief gelaufen..
 

DeletedUser

Gast
Hei Karate

Schade biste schon weg von der Welt :confused: Aber war ja irgendwie klar wen du in deinem Profil schreibst, dass maci-999 und ron10 bei dir mitspielen und die ihren eigenen Account auf der Welt auch haben...

Oh man bin ich blöd! Daran ist es also gescheitert, danke dir, nächste Welt werde ich es besser machen!
 

Deleted User - 155894

Gast
Oh man bin ich blöd! Daran ist es also gescheitert, danke dir, nächste Welt werde ich es besser machen!

Du machst es noch diese Welt besser, Domi! Los, neu starten, was sind schon 48h Zeitverlust, bei dem was ihr drauf habt, in n paar Wochen seid ihr dann eh wieder #1 :icon_wink:
 

DeletedUser9338

Gast
Haha wegen sowas speert support doch nicht :rolleyes:

Böses Domi...hattest wohl zu viel freunde die unmotiviert waren :mrgreen:
 

DeletedUser11216

Gast
Hail Kuh!
Muuh

Domi, red dich nicht raus, komm einfach zurück :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Süss <3 Das du nichts erreichst und trotzdem meinst du kannst die Klappe aufreissen ist traurig. :mrgreen:

w21 mit sehr großem spätstart und hier zum ersten mal von Anfang an in der Schweiz, natürlich hab ich noch nichts erreicht :biggrin:

Schon traurig einen nicht mal ernstgemeinten Satz flamen zu müssen :wink:

dabei mag ich kuh! :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
w21 mit sehr großem spätstart und hier zum ersten mal von Anfang an in der Schweiz, natürlich hab ich noch nichts erreicht :biggrin:

Schon traurig einen nicht mal ernstgemeinten Satz flamen zu müssen :wink:

dabei mag ich kuh! :biggrin:

was ist Kuh?!

jo Domi, ich muss doch in meiner Mittagspause auch iwie Beschäftigung haben und 22 is neu und ihr habt "verkackt" also seid ihr dran :evil::mrgreen:

Spass :tongue:
 

DeletedUser

Gast
was ist Kuh?!

jo Domi, ich muss doch in meiner Mittagspause auch iwie Beschäftigung haben und 22 is neu und ihr habt "verkackt" also seid ihr dran :evil::mrgreen:

Spass :tongue:

hässlich mies verkackt haben wir, hast schon recht. :mrgreen: aber haben echt nix gemultiaccountet! :icon_cry:
 
Oben