Plünderer-Award

DeletedUser

Gast
Hallo

Zählt bei dem Plünderer-Award jedes Dorf pro Tag nur 1x? Oder kann ich es mehrmals angreifen und kriege auch die mehreren Atts gutgeschrieben.

Beispiel:
Ich greife ein Dorf 100x mit 25 Lkavs an, wird mir dann 1 Angriff oder 120 Angriff auf den Plünderer Award gutgeschrieben?

Liebe Grüsse
 

DeletedUser4184

Gast
Du kannst ein Dorf mehrmals pro Tag angreiffen, was denkst du wie sonst manche auf 10k Dörfer pro Tag kommen :biggrin: (gibt auch welche die schaffens ehrlich)
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Hallo

Zählt bei dem Plünderer-Award jedes Dorf pro Tag nur 1x? Oder kann ich es mehrmals angreifen und kriege auch die mehreren Atts gutgeschrieben.

Beispiel:
Ich greife ein Dorf 100x mit 25 Lkavs an, wird mir dann 1 Angriff oder 120 Angriff auf den Plünderer Award gutgeschrieben?

Liebe Grüsse

du bist auf dem besten wege gerade die idee aufzubringen, einen plünderaward zu erfaken :biggrin:

ich habs auch schon einmal getan, aber es bringt dir eigentlich nichts, freu dich lieber über ein paar stunden freizeit anstatt da wie blöd 10er trüppchen lkavs loszuschicken :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
du bist auf dem besten wege gerade die idee aufzubringen, einen plünderaward zu erfaken :biggrin:

ich habs auch schon einmal getan, aber es bringt dir eigentlich nichts, freu dich lieber über ein paar stunden freizeit anstatt da wie blöd 10er trüppchen lkavs loszuschicken :biggrin:

Genau die Idee hatte ich ja :giggle: also gehts? :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Lies doch meinen Post!!! -.-

Edit: Rechnen wär's :wink:
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ein Dorf mehrmals pro Tag angreiffen, was denkst du wie sonst manche auf 10k Dörfer pro Tag kommen :biggrin: (gibt auch welche die schaffens ehrlich)


was heisst da ehrlich?

Wenn ich ganz normal farme greife ich jede meiner farmen mehrmals an, wo ist das problem? also ich finde das kein stück unehrlicher als wenn man jedes dorf nur einmal angreift, das ist nur unnötige arbeit :eek:
 

DeletedUser4184

Gast
Du weisst schon wie ich's gemeint habe.. brauchs auch gar nicht auszuführen..
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
was heisst da ehrlich?

Wenn ich ganz normal farme greife ich jede meiner farmen mehrmals an, wo ist das problem? also ich finde das kein stück unehrlicher als wenn man jedes dorf nur einmal angreift, das ist nur unnötige arbeit :eek:

damit ist aber gemeint, das du mit einem nachbardorf wo 3k lkav stehen 10er trüppchen raushaust, das machst du 10 mal, dann hast du den plünderer bei 3000 plünderungen, aber gefarmt hast du wenns hochkommt 1 mille, das ist unehrlich:wink:

edit: wuhu 1000. beitrag :>
 

DeletedUser

Gast
damit ist aber gemeint, das du mit einem nachbardorf wo 3k lkav stehen 10er trüppchen raushaust, das machst du 10 mal, dann hast du den plünderer bei 3000 plünderungen, aber gefarmt hast du wenns hochkommt 1 mille, das ist unehrlich:wink:

edit: wuhu 1000. beitrag :>

Gz.
@ Sneiper : sorry habsch überlesen :giggle:
Und sparti heute mach ichs sowieso nicht, hab nicht allzuviel Zeit :giggle:
 

DeletedUser

Gast
jo aber wenn ich normal farme, farm ich auch ejdes dorf mehrmals, nur sinds halt viel mehr dörfer und angepasste truppenzahlen aber das ist trotzdem ehrlich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja, aber ihr iwie nicht was ich meine =( egal hatte den award noch nie:giggle: (NOCH)
 

DeletedUser

Gast
nee :biggrin: ich farme meistens nicht mehr (GAR nicht mehr) ab nem gewissen Zeitpunkt:giggle: überhaupt, ich hab bisher fast nie gefarmt:giggle: am anfang, ja, klar, aber wie ein noob mit max 5 farmtrupps :tongue:
es gibt niemanden der farmfauler ist als ich.
------------
und trotzdem bin ich so ein toller hecht!
Gebt es zu, ich habe Recht!

lil blubb on tha mic, yeah!

------------
p.S. ich hab eine trennlinie für ironie/ernst gemacht, damit es auch alle verstehen...
 

DeletedUser

Gast
Hallo

Zählt bei dem Plünderer-Award jedes Dorf pro Tag nur 1x? Oder kann ich es mehrmals angreifen und kriege auch die mehreren Atts gutgeschrieben.

Beispiel:
Ich greife ein Dorf 100x mit 25 Lkavs an, wird mir dann 1 Angriff oder 120 Angriff auf den Plünderer Award gutgeschrieben?

Liebe Grüsse

Hau den Wall auf 0 und schick dann 3000 mal 1 LKav aus einem Dorf. Ist nicht die ehrliche Tour aber der Award ist relativ sicher.
 

DeletedUser

Gast
Jap. Aber ich habe mal gelesen,dass jemand gesperrt wurde weil er iwie 1000 Angriffe in 1min losgeschickt hat? Das würd ich doch dann locker machen? :o Also mit Tabs mach ich das ja ganz schnell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Jap. Aber ich habe mal gelesen,dass jemand gesperrt wurde weil er iwie 1000 Angriffe in 1min losgeschickt hat? Das würd ich doch dann locker machen? :o Also mit Tabs mach ich das ja ganz schnell?

nene :biggrin:

wenn dus mit tab machst kannst du trotzdem nur 5 angriffe in ner sekunde und über sl script brauchts du für 300 10 minuten :wink:
 

DeletedUser2559

Gast
Jap. Aber ich habe mal gelesen,dass jemand gesperrt wurde weil er iwie 1000 Angriffe in 1min losgeschickt hat? Das würd ich doch dann locker machen? :o Also mit Tabs mach ich das ja ganz schnell?

Ist nicht möglich, das System erlaubt einem Spieler nur 5 Angriffe pro Sekunde abzuschicken. Danach gibts ne Fehlermeldung. :icon_wink:
 
Oben