Plünderer-Award

DeletedUser2559

Gast
Nein, meines Wissens nach, ist die Sperre "Spielerglobal". Also man kann generell max. 5 Angriffe pro Sekunde abschicken, egal aus wievielen Dörfern :icon_wink:
Ankommen können aber immer noch 33 Angriffe in der Sekunde (Systemgrenze von 30ms).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dachte beim ankommen spielts keine rolle, da können doch auch 50 angriffe in der sekunde ankommen? :O
 

DeletedUser

Gast
Okay, kann geclosed werden. Danke an alle für die Hilfe.
 

DeletedUser2559

Gast
dachte beim ankommen spielts keine rolle, da können doch auch 50 angriffe in der sekunde ankommen? :O
Ne, das system setzt automatisch nen Mindestabstand von 30ms falls du besser timen solltest:giggle:

Korrektur: Bei CH-Welten ist der Mindestabstand 30ms zwischen 2 Angriffen, nur bei deutschen welten ist der mindestabstand 125 ms, habs verwechselt :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
du verstehst mich falsch. ich meine angriffe aus beliebig vielen dörfern. Denn du hast ja gesagt, dass nicht mehr als x ankommen können. losschicken kann man nicht schneller als 30ms zwischen den angriffen, da hast du schon recht... aber wieviele angriffe ankommen sollte keine roll spielen nach meinen infos :wink: wüsste auch nicht wozu!
 

DeletedUser2559

Gast
Nein, man kann nur max. 5 Angriffe pro Sekunde abschicken.

Ankommen können pro Sekunde pro Dorf max. 33 Angriffe (1000ms/30ms), da das System automatisch einen Mindestabstand von 30ms setzt zwischen 2 Angriffen, falls du besser timen solltest als 30ms. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ja wenn man es nur von einem einzigen dorf aus schickt, aber das macht niemand und deshalb ist das auch völlig irrelevant und ich versteh nicht wieso du auf deinem standpunkt beharrst:giggle:
 

DeletedUser9241

Gast
Ich hab 3 tägliche plünderer award

hab 100axt ins nächste grau geschickt und das ganze öhm...äh -.- ka egal hab es so ganz schnell mit der psp geklickt. beim pc muß ma so alles wieder neu eingeben truppenanzahl und so. bei der psp kannst einfach immer agriffe --> ok und wieder agriffe usw.

Bei Großmacht vom Tag hatte ich zufällig 15ags und hab mich selber 15mal geadelt :biggrin: :tongue:
 
Oben