Pokemon vs Co.

Wähle aus, was du am besten findest!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage beendet .

DeletedUser2856

Gast
Aufgrund dieser Aussage hier erstelle ich nun eine Umfrage wegen Pokemon und Co.

Man sieht wer wo abgestummen hat :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
Pokemon macht das Rennen, ganz klar.
@AeA: Mal das ganze Fernsehprogramm von RTL2 durchgeblättert und alles
rausgefischt ? :giggle:
 

DeletedUser1490

Gast
Schinchan war aber auch cool...der typ stand auf titten oder war der das net? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Jeder der gegen Pokemon stimmt soll mal eine schlüssige Argumentation aufführen...
 

DeletedUser

Gast
WTF sind das da eig für Opferserien? :confused:

Dadrüber überhaupt ne Umfrage zu erstellen ist lachhaft! :o
 

DeletedUser

Gast
Mensch, ihr habt doch alle keine Ahnung.

Von Pokemon sind die Gameboy und die Karten wirklich klasse, doch wenn es hier um die Serie geht, ist Pokemon nur schwachsinn. Einen so einfachen Folgenaufbau hat fast keine andere Sendung. Ich sag nur so viel Team Rocket fliegt immer am Ende in die Luft. Wie unvorhersehbar.


Von der Story ist Digimon (1. Staffel) welten besser gewesen, doch richtig geil ist Dragonball.

Hail Son Goku
 

DeletedUser

Gast
Mensch, ihr habt doch alle keine Ahnung.

Von Pokemon sind die Gameboy und die Karten wirklich klasse, doch wenn es hier um die Serie geht, ist Pokemon nur schwachsinn. Einen so einfachen Folgenaufbau hat fast keine andere Sendung. Ich sag nur so viel Team Rocket fliegt immer am Ende in die Luft. Wie unvorhersehbar.


Von der Story ist Digimon (1. Staffel) welten besser gewesen, doch richtig geil ist Dragonball.

Hail Son Goku

So... Es ist schlicht und ergreifend so, dass dieser einfache Ablauf die Genialität ausmacht. Wenn du dich als zu intelligent für diese Serie betrachtest, kann man da nichts dran ändern, weil du dich auf einen höheren Status hebst, d.h. du hebst dich über den Kultstatus, sodass du es einfach nicht verstehen kannst.

Daher will ich dich jetzt auch nicht niedermachen oder so, es ist einfach so.
 
Oben