Politik - SVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser377

Gast
was haltet ihr von der ausschaffungsinitiative der svp?
meiner meinung nach ist dieses plakat ja sehr zweideutig und in jedem fall rassistisch. die schweiz ist wohl doch nicht so neutral wie es das ausland denkt...-.-

für alle die die kampagne nicht kennen (vermutlich weil sie nicht in der schweiz wohnen:giggle::frown:
das wahlplakat:
bild-nav-links-d.png


weitere "informationen" über die initiative bei der svp: http://www.typo3start.ch/sites/ausschaffungd/

für alle nichtschweizer noch die info: die svp ist stärkste partei in der schweiz (um die 30% der wählerstimmen bei der letzten wahl).
 

DeletedUser

Gast
naja nur weill des eine scharf schwarz ist...
kommt vieleicht auch da her schwarzes scharf??

kenn mich da aber leider nicht soo aus
aber mal was gegen terror zu tun kommt immer gut an, und wenn mans nur verspricht oder halt mit was wirbt was nicht den großen nutzen hat.
 

DeletedUser377

Gast
und wo hab ichs reingepostet?:giggle:
jap in gott und die welt :wink:

und nein, hat nichts mit stämme zu tun sondern mit der politik im rl :wink:


//edit: haste wohl noch schnell geändert :biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
äh zwuzel. das ist in gott und die welt :biggrin: ich find sowas völlig daneben.
 

DeletedUser

Gast
ja dacht wer auf welt 1:giggle: aber doch falsch also schnell mal meine meinung geschrieben

mist und ihr habs auch noch gemerkt:mad:
 

DeletedUser

Gast
Fu** Blocher !!

Den sollte man rausschmeissen. hat was gegen Aussländer ! Immer die Aussländer,wieso ?? Was ist schlimm daran ?? :frown::frown:
 

DeletedUser62

Gast
Bei der Politik hat jeder eine eigene Meinung und muss diese hier auch nicht kundgeben.

~Close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben