premium acc per sms

DeletedUser7072

Gast
sers!!

ich bezahle mittlerweile seit einigen monaten meinen premium acc in 3 welten per sms. das heisst jeden monat 6 sms schreiben:giggle:

wäre es möglich mehr als 3 punkte pro sms zu kaufen??

mfg!!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
[ct]Wurde schon einige Male darüber geredet. Dennoch hier eine kurze Antwort:

Es ist leider nicht möglich. Die Tarife können wir leider nicht frei bestimmen, es gibt da Vorschriften und Regelungen. Eine SMS darf ja nicht einfach 50 Euro kosten, das wäre dann Abzocke. Folglich müssen wir uns da anpassen. Es ist auch von Land zu Land unterschiedlich, da es aber eine international übergreifende Lösung geben soll, und in gewissen Ländern dies bereits das Maximum ist, bleibt vorerst alles so wie es ist. Das wurde auch schon unter uns CM's besprochen, doch es wurde uns so erklärt und begründet. Hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Wenn ihr also regelmässig Punkte kauft, empfehlen wir euch auf andere, nicht mobilfunkbasierte Bezahlmethoden umzusteigen. Ist dann auch einiges günstiger.

[/ct]
 

DeletedUser7072

Gast
danke für die schnelle antwort!

mit der suchfunktion habe ich leider nichts gefunden zu dem thema...

naja, dann ist es halt so, hab schon sowas in der art befürchtet:giggle:
heute ist ja mittlerweile schon fast überall alles eingeschränkt und geregelt :roflmao:

mfg
 

DeletedUser6889

Gast
Öhm ja....wenn du dir regelmäßig PA mit Sms kaufst würd ich dir davon stark abraten :wink:....überleg mal pro sms 3 Punkte und ich weiß nich wieviel sone sms kostet 2 oder 3 euro...

bei 20 punkten wären das bei 2 euro , 14 euro die du ausgibst

wenn du in die nächste Tanke gehst fragste ob die auch Paysafekarten verkaufen

zb 10 euro=20 punkte und da kommste 4 monate mit hin :wink:

und ich glaube bei 20 euro bekommste sogar 50 punkte#

also doch um einiges billiger

mfg jing
 
Oben