PREMIUM PUNKTE - Dringend!!!!

  • Themenstarter DeletedUser12018
  • Startdatum

DeletedUser12018

Gast
Hallo Zusammen!

Ich wollte nur kurz fragen, ob das Übertragen von PAs vom DE Server auf den CH funktioniert?

Ich habe noch 410 Prem Punkte auf nem DE Server, will da aber nicht mehr zocken und brauche die auf CH.
Falls das nicht gehen sollte, wäre meine 2. Frage, ob es jemanden gibt, der auf CH 410 PAs an mich weiterleiten würde und ich ihm dafür meine auf einem DE Acc übertrage.

Wäre super, wenn sich ein paar melden würden, da ich die PAs dringend brauche.

Vielen Dank!
 

DeletedUser11542

Gast
übertragen geht nicht
tauschen weiss ned vlt gibts paar hier wobei denke ned
 

DeletedUser12018

Gast
ok Danke!

Da man ja leider "noch" nicht verschieben kann würde ich gerne Fragen ob es hier jemanden gibt, der 410 PREM PUNKTE auf CH hat und die gerne gegen 410 auf DE eintauschen würde.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Premium-Punkte tauschen verboten!

Das übertragen von Premium-Punkten auf eine andere Sprachversion oder anderes Spiel ist leider nicht möglich.
Einige Spieler versuchen daher ein Tauschgeschäft abzuwickeln, wovon wir dringend abraten!

Ansonsten kann es leider passieren, dass die eine Person zwar die Premium-Punkte nimmt, aber keine Gegenleistung erbringen möchte. Das würde nicht einmal gegen die Spielregeln verstossen und das Stämme-Team könnte nichts gegen diese Ungerechtigkeit unternehmen.

Folglich verbieten wir dieses Premium-Punkte tauschen ganz offiziell, daher dürfen auch keine Anfragen diesbezüglich im öffentlichen Forum gestellt werden.

Wir zeigen klar auf die Gefahren hin und weisen jegliche Verantwortung von uns. Fakt ist und bleibt daher:

Das übertragen von Premium-Punkten geht auf eigene Gefahr!
 
Oben